Bitte Hilfe Datenverlust - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 16:44.
    Bitte Hilfe Datenverlust

      Hallo
      schon oefter hat meine datei keinen inhalt angezeigt, sprich es gingen die ganzen daten verloren, ....
      obwohl in der directory die datei mit groesse mit 42 KB angezeigt wird ....
      ich weiss echt nicht was ich falsch mache .....
      der link:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bluesclubs/Clubs
      es waere ganz toll, wenn mir hierzu jemand auf die spruenge helfen koennte ....

      danke
      roland


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 16:44.
    Bitte Hilfe Datenverlust

      Hallo
      schon oefter hat meine datei keinen inhalt angezeigt, sprich es gingen die ganzen daten verloren, ....
      obwohl in der directory die datei mit groesse mit 42 KB angezeigt wird ....
      ich weiss echt nicht was ich falsch mache .....
      der link:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bluesclubs/Clubs
      es waere ganz toll, wenn mir hierzu jemand auf die spruenge helfen koennte ....

      danke
      roland

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 18:11.
    Re: Bitte Hilfe Datenverlust

      Also die Grösse die eine DB hat sagt nicht unbedingt etwas über die Anzahl der darin befindlichen Datensätze aus - auch gelöschte Datensätze bleiben bis zu einer Reorganisation in der Datei enthalten - so ist es auch bei "Clubs" - dort sind ALLE Einträge gelöscht... Hast Du vielleicht irgendwo etwas, das alle Einträge löschen könnte, z.B. ein Template das bestimmte Datensätze nach einem best. Datum löscht (dort könnte ein Fehler drin sein)? Oder löscht die jemand per Hand (Wer hat denn alles Zugriff auf die Daten?)? Vielleicht ist es aber auch ein Fehler von baseportal - wenn das öfter auftritt, vielleicht hast Du dann ja eine Idee, WANN das passiert, also nach welchen Bedien-Schritten...?

     Antworten

    Beitrag von roland (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Januar.2002, 18:52.
    Re: Bitte Hilfe Datenverlust

      vielen dank fuer ueberaus schnelle reaktion:

      also ich habe glaube ich nix wildes da drinnen ....
      das ist der link, damit habe ich gestern noch gearbeitet, da war noch alles da:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bluesclubs/Clubs

      -------------------
      und heute wollte ich weitermachen, da war alles weg ...
      ich habe gestern nur ein paar texte dazugefuegt...
      das ist der code: stimmt damit was nicht???
      ich habe das nemlich schon oefter gehabt ...
      es sind 2 personen die darauf zugreifen ..
      war aber nicht zeitgleich gestern .......
      -----------------------------------------<html><head><title>Clubs</title></head>
      <body bgcolor=046091 text=ffff00 link=ffff00 vlink=ffffff>
      <font face="arial">
      <center><font size=2 color=ffff00></font></center>
      

      <h2 align=center>Live Clubs Prioritäten</h2>
      <h5 align=center>(0)= nächstes Jahr wieder</h5><h5 align=center>(1)= Vertrag unterschrieben... (2)= Vertrag unterwegs... (3)= Unterlagen unterwegs</h5><h5 align=center>**** (4) = TO DO DRINGEND !!! (Rückruf oder / Unterlagen/Vertrag schicken .....)**** </h5><h5 align=center>(5)= jetzt akquirieren...  (6-8)= der ganze Rest nach Prio....   (9)= überregional </h5>
      

      <table cellpadding=5><tr><td valign=top>

      <do action=all databack=046091 dataface=verdana datasize=2 headback=000000 headbold=1 headcolor=ffff00 spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Clubname range^=0,300 pagebrowse=top,bottom buttonbrowse=top,bottom indexfield=P listtype=list listfields=Clubname,P,Name1,Telefon1,PlanDatum,Status,HandyPerson,TelefonClub,PLZ,Ort input=link>
      

      </td><td valign=top><font face="verdana"></td></tr></table>
      <center><font size=2><a href="mailto:roland_engel@t-online.de">roland engel</a></font></center>
      

      <p>

      </body></html>
      
      -----------------------------------

     Antworten

    Beitrag von roland (1 Beitrag) am Montag, 14.Januar.2002, 16:23.
    Re: Bitte Hilfe Datenverlust

      hallo,
      kann man denn aus dem obigen code ueberhaupt was ersehen??? oder liegt das problem ganz anders wo???

      gruss
      roland

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51900 bis 52050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!