Allerhand verändert - Was wird im Hintergrund geladen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 10:45.
    Allerhand verändert - Was wird im Hintergrund geladen?

      Hallo,
      so, nach fast 6 Monaten bin ich auch wieder mal am Ball.
      Ist ja allerhand verändert worden bei bp - ich meine vieles zum guten (Archivfunktionen -> SPITZE, Fenstereinstellungen, Webspace mit bp)
      Hab aber gleich mal eine Frage:
      Was wird denn im Hintergrund geladen, mein Browser (IE5x) zeigt in der Statuszeile folgendes an:
      "Bild wird geladen:www.ossip.de/cgi-bin/ads/ads.pl?member=ossip;zone=Zaehler;page=01" und dann dreht sich die Sanduhr so etwa 20 Sekunden. Whats that?
      Wie wird das denn mit den Werbebannern in der kostenlosen Version werden - ich hab da auch so meine Bauchschmerzen in Bezug auf Erotikwerbung (Kirchliche Seiten)?
      Und dann hab ich da im Forum mal was gelesen von wegen Inhalte (binär) von Bilddaten bei bp abzulegen - weiß jemand wie das geht?
      Danke und CU
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 10:45.
    Allerhand verändert - Was wird im Hintergrund geladen?

      Hallo,
      so, nach fast 6 Monaten bin ich auch wieder mal am Ball.
      Ist ja allerhand verändert worden bei bp - ich meine vieles zum guten (Archivfunktionen -> SPITZE, Fenstereinstellungen, Webspace mit bp)
      Hab aber gleich mal eine Frage:
      Was wird denn im Hintergrund geladen, mein Browser (IE5x) zeigt in der Statuszeile folgendes an:
      "Bild wird geladen:www.ossip.de/cgi-bin/ads/ads.pl?member=ossip;zone=Zaehler;page=01" und dann dreht sich die Sanduhr so etwa 20 Sekunden. Whats that?
      Wie wird das denn mit den Werbebannern in der kostenlosen Version werden - ich hab da auch so meine Bauchschmerzen in Bezug auf Erotikwerbung (Kirchliche Seiten)?
      Und dann hab ich da im Forum mal was gelesen von wegen Inhalte (binär) von Bilddaten bei bp abzulegen - weiß jemand wie das geht?
      Danke und CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 6.Oktober.2001, 11:55.
    Re: Allerhand verändert - Was wird im Hintergrund geladen?

      Hallo Ruben,

      das war mir gestern auch aufgefallen, Christoph hat unten darauf geantwortet.

      Gruss Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!