5 Datenbanken zu einer, aber wie - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Mittwoch, 10.Oktober.2001, 01:34.
    5 Datenbanken zu einer, aber wie

      Ich habe 5 Datenbanken jede Datenbank eine Firma, diese möchte ich jetzt zu einer Datenbak machen durch hinzufügen eines Feldes mit dem Namen Firma. Dann habe ich eine Hauptseite auf dieser stehen die Firmen zum Beispiel Krupp Schuler usw. klicke ich auf Krupp geht eine Unterseite Krupp auf und ich sehe alles nur was in der Kruppdatenbank steht. Was muß ich in die loop-Anweisung schreiben wenn ich von der Unterseite Details Ergebnisse usw. sehen will wie in der KFZ-Datenbank von W. Führer

      Danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Mittwoch, 10.Oktober.2001, 01:34.
    5 Datenbanken zu einer, aber wie

      Ich habe 5 Datenbanken jede Datenbank eine Firma, diese möchte ich jetzt zu einer Datenbak machen durch hinzufügen eines Feldes mit dem Namen Firma. Dann habe ich eine Hauptseite auf dieser stehen die Firmen zum Beispiel Krupp Schuler usw. klicke ich auf Krupp geht eine Unterseite Krupp auf und ich sehe alles nur was in der Kruppdatenbank steht. Was muß ich in die loop-Anweisung schreiben wenn ich von der Unterseite Details Ergebnisse usw. sehen will wie in der KFZ-Datenbank von W. Führer

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 01:14.
    Re: 5 Datenbanken zu einer, aber wie

      Meinst Du Relationen?

      Dann müsstest Du Dir mal das "Relation"-Feld anschauen - das is aber a bisserl buggy, aber vielleicht klappts für das was Du brauchst.

      Ansonsten müsstest Du Dir das in Perl programmieren, da gibts glaub ich ein Beispiel in der Bib, oder? Oder in der Doku weiss nich mehr genau...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!