Re: Serverflex und baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 07:47.
    Re: Serverflex und baseportal

      Dass die Ursache der Nicht-Erreichbarkeit irgendwo bei den Leitungen/Routern lag und nicht am Rechner. Was für Dich als Nutzer natürlich eigentlich keinen Unterschied macht: Nicht-erreichbar ist nicht-erreichbar ;-)

      Hab aber grad getestet, geht jetzt wieder alles...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 19:58.
    Serverflex und baseportal

      Also irgendwie ist es schon eigenartig, seitdem die Popups auf baseportal aktiv sind, komme ich nicht mehr auf meine Seiten (Mietversion).

      Letztes Mal war es, als die Volltextsuche eingebaut wurde.

      Liegt es nun wirklich nur an serverflex oder an der Verbindung zwischen serverflex und baseportal???

      Wäre nett, wenn das mal überprüft wird.

      Danke im Voraus.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 20:24.
    Re: Serverflex und baseportal

      Mmh, also baseportal.de und die Mietversionen laufen auf physikalisch getrennten Servern, serverflex is auch örtlich getrennt. Es gibt insofern keine Verbindung...

      Aber ich kann den serverflex-Rechner grad auch nich erreichen: Hast Du schon beim Support angerufen?

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 20:42.
    Re: Serverflex und baseportal

      Nee, nur gemailt.
      Die haben glaube ich keinen Nachtdienst.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 20:58.
    Re: Serverflex und baseportal

      Ich hab auch keinen erreicht. Sorry auf jeden Fall für die Probleme, ich kann Dir nur versichern, dass es mit baseportal nichts zu tun hat, sondern am Server liegen muss. Ich werde mich morgen mit serverflex in Verbindung setzen und rausfinden was los ist...

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 21:10.
    Re: Serverflex und baseportal

      Danke für die schnellen Antworten, rufe morgen früh auch bei serverflex an.

      Schönen Abend noch.

     Antworten

    Beitrag von serverflex (2 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 23:20. WWW: serverflex.de
    Re: Serverflex und baseportal

      Hallo,

      der Server ist Online und läuft immer noch ohne Problem nur die IP-Adresse ist von routing Problem betroffen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Support

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 06:20.
    Re: Serverflex und baseportal

      Und was bedeutet das jetzt genau?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 07:47.
    Re: Serverflex und baseportal

      Dass die Ursache der Nicht-Erreichbarkeit irgendwo bei den Leitungen/Routern lag und nicht am Rechner. Was für Dich als Nutzer natürlich eigentlich keinen Unterschied macht: Nicht-erreichbar ist nicht-erreichbar ;-)

      Hab aber grad getestet, geht jetzt wieder alles...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!