Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ramon (4 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 16:55.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      prima Idee ! Wie gesagt es geht nicht darum nichts zu bezahlen, sondern für bestimmte Fragen einfach eine Lösung zu erarbeiten, die den Kunden gerecht wird.
      just loop it !


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ramon (4 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 09:33.
    Berufsgruppen mit Werbeverbot

      Hallo Herr Bergmann,
      jetzt auch hier die Frage was wir mit Berufsgruppen machen, die einem Werbeverbot unterliegen, wie z.B. Ärzten oder Rechtsanwälten ?
      Was machen wir mit Kunden die zu keinem von Ihnen angebotenen Provider wechseln können und/oder einem Werbeverbot unterliegen ?
      ?!

      MFG
      ramon

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 10:59.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      hallo,

      ich kann diese diskussion um des kaisers bart nicht mehr hören.
      erstens ist die werbung momentan nur im internen verwaltungsbereich, d.h. kein user sieht das...
      und zweitens kann man der von dir genannten zielgruppe doch erwarten, dass sie ein paar mark (ab 8,-) für einen provider übrig haben.
      ich findes es zum ko...., wie man christoph hier vorwürfe macht, weil er das macht, was jeder irgendwo muss, nämlich brötchen verdienen; und das er ein absahner ist, kann man wohl wirklich nicht sagen.

      claus

     Antworten

    Beitrag von ramon (4 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 11:13.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      Guten Tag,
      vielen Dank für die freundliche Antwort. Ich glaube diese Tonlage ist nicht angebracht !
      1. Werden bestimmte Berufsgruppen nicht zu einem der Provider wechseln.
      2. Unterliegen diese Grupen einem Werbeverbot.
      Es muß also eine Lösung gefunden werden. Und nichts weiter als diese Frage wurde gestellt: Welche Lösung gibt es dafür ?
      Es hat also niemand Vorwürfe gemacht oder dgl. sondern einfach angefragt. Es hat auch schon von meiner Seite niemand etwas dagegen, Geld für die Inanspruchnahme von baseportal zu bezahlen, das sei in aller deutlichkeit nochmals gesagt.

      Sie sollten sich angewöhnen innerhalb eines Forums die richtige Tonlage zu wählen, denn das ist schlichtweg zum ko...... wie Sie sich benehmen.

      MFG
      ramon

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 13:01.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      Wozu eigentlich diese Diskussion?
      1. Kein User wird mit Werbung belästigt, da sich diese nur im Admin-Bereich, Forum etc. befindet.
      2. Jeder kann sich webspace+baseportal mieten, und das ab 8,- im Monat. Das heißt doch nicht, dass man mit seiner gesamten Domain umziehen muss, es reicht doch z.B. eine "meinname-db.de" nur für die Datenbanken.
      Keine Werbung, Volltextsuche, Bilderupload, e-mail usw.
      Wo ist das Problem?

     Antworten

    Beitrag von ramon (4 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 16:55.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      prima Idee ! Wie gesagt es geht nicht darum nichts zu bezahlen, sondern für bestimmte Fragen einfach eine Lösung zu erarbeiten, die den Kunden gerecht wird.
      just loop it !

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 16:15.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      Ich muss ramon hier in Schutz nehmen, er hatte mir diesbzgl. schon 2 Mails geschrieben, die ich wg. Zeitmangel noch nicht beantworten konnte. Deshalb war das hier so eine "Dann-schreib-ich-halt-ins-Forum-Verzweiflungsnachfrage" ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 16:48.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      Na gut, dann nehme ich Claus mal in Schutz. ;-) Habe beim Lesen ähnliches gedacht... nach den ganzen letzten Threads.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 20:32.
    Re: Berufsgruppen mit Werbeverbot

      Prima, dann kann uns ja nicht mehr viel passieren, wenn wir uns alle gegenseitig in Schutz nehmen ;-))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!