Re: Probleme bei loop und include - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 09:34. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Probleme bei loop und include

      So funzt es leider auch nicht :-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 19:54. WWW: www.marvelfan.de
    Probleme bei loop und include

      Hi,

      ich habe ein Template mit dem ich aus einer db jeweils nur einen datensatz mittels <loop> abfrage (den genauen datensatz übergeb ich per URL). Nun möchte ich aber zusätzlich, als navigation ein bestimmtes Feld aller vorhandenen datenätze auf der gleichen seite angezeigt haben. also habe ich mir gedacht ich hol mir die datensätzes dieses Feldes in einen extra template und füge das mit include ein. das template (http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marvelfan/filme/nav) für sich betrachtet sieht auch in Ordnung aus und funzt. und die eigentliche seite (http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marvelfan/filme/filmdb&Id==1) funzt auch bis auf <include src=nav>, wird nicht umgesetzt und steht im Quellcode noch drin.
      Warum wird <include> nicht richtig verarbeitet???

      für tips oder einfälle im voraus danke ;-)

     Antworten

    Beitrag von Tina (8 Beiträge) am Mittwoch, 10.Oktober.2001, 11:42.
    Re: Probleme bei loop und include

      Hallo,

      schreib mal...
      <include src=/marvelfan/filme/nav>
      

      sollte funktionieren...

      Tina

     Antworten

    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 09:34. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Probleme bei loop und include

      So funzt es leider auch nicht :-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!