Passwort in Benutzerliste speichern und in anderen Listen abfragen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dave (0 Beiträge) am Montag, 8.Oktober.2001, 12:25.
    Passwort in Benutzerliste speichern und in anderen Listen abfragen

      Ich habe eine Benutzerliste erstellt, in der der Name, die E-Mail-Adresse, die Homepage, usw. gespeichert werden.
      Dann habe ich weitere Listen erstellt, wie z.B. eine Linkliste. Wenn sich der Benutzer in dieser Linkliste einträgt, dann soll er sich, wenn er schon in der Benutzerliste registriert ist, in der Linkliste unter seinem registrierten Namen eintragen können. Dazu soll er neben dem Feld für den registrierten Namen in einem weiteren Feld das Passwort, das ich ihm per E-Mail zugeschickt habe, eingeben. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass später, wenn er sich in der Linkliste eingetragen hat, das Passwort für jeden User sichtbar ist.
      Wie kann ich das verhindern? Und gibt es vielleicht sogar die Möglichkeite, dass nicht ich nach dem Eintrag das Passwort kontrolliere, sondern, dass der Eintrag unter dem Benutzernamen gar nicht möglich ist, wenn das falsche Passwort angegeben wurde?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!