Re: Großes Kompliment - auch hallo! ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 16:29.
    Re: Großes Kompliment - auch hallo! ;-)

      Ah, hi alex, ja du warst ja wirklich ewig nich mehr hier. ;-) Und Danke nochmal für den Schampus, hat mich damals (lang lang ists her) sehr gefreut - war ja auch so ne Bestätigung: Aha, wenn jemand bereit is ne Flasche Schampus zu schicken, dann kann die Sache sooo schlecht nicht sein! ;-)

      Wow, nach Singapur hats Dich verschlagen? Klingt super! War da auch mal für 10 Tage, hat mir sehr gut gefallen, sehr vielschichtige und interessante Stadt mit dem chinesischen und indischen Viertel, auch wenn mir die "offizielle" Seite a bisserl zu ordentlich war (Kaugummi kauen 500 $ Strafe ;-) ). Was machst Du denn da? Wie lange bist Du da? Ah ja, wie heisst diese stinkende Frucht die man nich mit in die U-Bahn nehmen darf? Fängt glaub ich mit "D" an. Hab den Namen vergessen und versuch mich schon ständig dran zu erinnern, komm aber nich drauf ;-) Haste mal eine probiert? ;-)

      "Baseportal" - wenn das "portAl" deutsch ausgesprochen wird, dann aber auch das "BAsE" (wie die Verwandte). Und das möchtest Du nicht wirklich, oder? ;-)

      ich finde es sollte "beysportl" ausgesprochen werden ;-) Aber es das ist keine offizielle Verpflichtung oder so ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 11:10. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Großes Kompliment

      Hallo Christoph,

      ich wollte nur mal wieder "Hallo" sagen. Auch wenn ich mich in diesem Forum inzwischen immer seltener zu Wort (meine Datenbanken laufen ja schon lange) melde, verfolge ich dennoch, wie gut sich Baseportal entwickelt. Wirklich toll - zumal wenn man bedenkt, wie andere Berliner Startups momentan dastehen. Dachte ich mir gleich, dass der Schampus bei Dir richtig ist :-)

      Hoffe, Dir geht es gut.

      Liebe Grüße aus Singapore,
      alex.

      www.JungeJournalisten.de
      www.Ostasien.net

      P.S. Ich fände es übrigens besser, wenn Du bei der mündlichen Aussprache statt "Baseportel" besser die eingedeutschte Version "BaseportAl" benutzen würdest :-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Oktober.2001, 16:29.
    Re: Großes Kompliment - auch hallo! ;-)

      Ah, hi alex, ja du warst ja wirklich ewig nich mehr hier. ;-) Und Danke nochmal für den Schampus, hat mich damals (lang lang ists her) sehr gefreut - war ja auch so ne Bestätigung: Aha, wenn jemand bereit is ne Flasche Schampus zu schicken, dann kann die Sache sooo schlecht nicht sein! ;-)

      Wow, nach Singapur hats Dich verschlagen? Klingt super! War da auch mal für 10 Tage, hat mir sehr gut gefallen, sehr vielschichtige und interessante Stadt mit dem chinesischen und indischen Viertel, auch wenn mir die "offizielle" Seite a bisserl zu ordentlich war (Kaugummi kauen 500 $ Strafe ;-) ). Was machst Du denn da? Wie lange bist Du da? Ah ja, wie heisst diese stinkende Frucht die man nich mit in die U-Bahn nehmen darf? Fängt glaub ich mit "D" an. Hab den Namen vergessen und versuch mich schon ständig dran zu erinnern, komm aber nich drauf ;-) Haste mal eine probiert? ;-)

      "Baseportal" - wenn das "portAl" deutsch ausgesprochen wird, dann aber auch das "BAsE" (wie die Verwandte). Und das möchtest Du nicht wirklich, oder? ;-)

      ich finde es sollte "beysportl" ausgesprochen werden ;-) Aber es das ist keine offizielle Verpflichtung oder so ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56100 bis 56250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!