Vermutlich bin ich überfordert - Re: Javascript einbinden? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 11:21.
    Vermutlich bin ich überfordert - Re: Javascript einbinden?

      Sander,
      es funktioniert einfach nicht. In der Detailansicht erscheint zwar der Hinweis "Zurück", und die Maus zeigt auch Reaktion über dem Zurück, aber zurück geht leider gar nichts. Das Detailfenster bleibt stehen.
      Peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 17:48.
    Javascript einbinden?

      Frage mit der der Bitte um rasche Antwort: Wie binde ich Javascript-Befehle in bp ein?
      Gruß _pw

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 20:35. WWW: planet-gaga.de
    Re: Javascript einbinden?

      Hallo Peter!
      ich mal wieder....
      also:
      du bindest Javascript ganz normal in deine BP-Seiten ein wie in normale HTML-Seiten auch.
      Da gibt es eigentlich keinen Unterschied.
      ich habe dir schonmal den link zu selfhtml ins forum geschmissen, solltest dort einfach mal nachlesen.
      Gruss Sascha Fitzner

      Übrigens:
      Javascript wird eingeleitet mit...

      Zitat aus : Javascript 1.2 von Stefan Mintert
      ...erkennst Du
      <SCRIPT LANGUAGE=JavaScript>
      
      document.writeln("den Unterschied")
      </SCRIPT>
      oder doch nicht? ...
      Zitatende

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 00:22.
    weiß ich ja alles - Re: Javascript einbinden?

      Sascha, ich kenne die JS-Befehle. Es funktioniert nur nicht bei mir. Also das Zurück-Script: Wo genau im bp-html-code binde ich das ein, dass es
      1. nur in der Detailansicht erscheint und
      2. von dort aus auch läuft?

      Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde im Forum: Der Zurück-Klick aus der Detail-Ansicht, der fehlt einfach im Layout der Funktionen. Den müsste Christoph einfach nur mal einbauen.
      Danke für deine Mühe
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 00:33.
    Re: weiß ich ja alles - Re: Javascript einbinden?

      schreib unter das <do action=all>
      <perl>
      if ($cmd eq "all")
      {
      out "<a href='javascript:window.back()'>Zurück</a>";
      }
      </perl>
      

      willst du noch zentriert haben, muß noch <p align =center>........</p> eingefügt werden.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 11:21.
    Vermutlich bin ich überfordert - Re: Javascript einbinden?

      Sander,
      es funktioniert einfach nicht. In der Detailansicht erscheint zwar der Hinweis "Zurück", und die Maus zeigt auch Reaktion über dem Zurück, aber zurück geht leider gar nichts. Das Detailfenster bleibt stehen.
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 12:50. WWW: planet-gagade
    Re: Vermutlich bin ich überfordert - Re: Javascript einbinden?

      Hallo Peter!

      schon mal den history-back probiert?

      vielleicht klappt es ja damit.

      syntax:

      <a href="javascript:window.history.back()">Zur&uuml;ck</a>
      

      gruss

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 13:13.
    Danke, Sascha, das wars. Es klappt. Endlich.

      Gruß, Peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!