Eintragen funktioniert manchmal nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von MrKiller (8 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 18:52.
    Eintragen funktioniert manchmal nicht

      Ich verwende eine baseportaldatenbank als Gästebuch für meine Website. Heute hab ich von Freunden gehört, dass sie sich eingetragen hätten. In der Datenbank steht aber nichts. Ich hab es getestet und es hat dann auch bei mir nicht geklappt. Ich tipp Daten ein, klick auf Abschicken, die Seite lädt neu und es zeigt den Eintrag an. Dann hab ich mich bei baseportal eingeloggt und wollte es überprüfen. Aber dort gibt es den Eintrag nicht. Ist das ein "normaler" Ausfall oder mahc ich was falsch. Gerade eben habe ich es nochmal probiert. Jetzt geht es reibungslos.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 15:28.
    Re: logo "powered by baseportal"

      hast du nicht meinen Beitrag dazu beim ersten mal gelesen?
      deine div position:absolute passen nicht.
      eventuell ginge es, wenn du den div, wo die Tabellenausgabe erfolgt nicht schliesst, also da kein </div> schreibst.

      Sander

     Antworten

    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Sonntag, 16.September.2001, 15:28.
    Re: logo "powered by baseportal"

      hast du nicht meinen Beitrag dazu beim ersten mal gelesen?
      deine div position:absolute passen nicht.
      eventuell ginge es, wenn du den div, wo die Tabellenausgabe erfolgt nicht schliesst, also da kein </div> schreibst.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von MrKiller (8 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 18:52.
    Eintragen funktioniert manchmal nicht

      Ich verwende eine baseportaldatenbank als Gästebuch für meine Website. Heute hab ich von Freunden gehört, dass sie sich eingetragen hätten. In der Datenbank steht aber nichts. Ich hab es getestet und es hat dann auch bei mir nicht geklappt. Ich tipp Daten ein, klick auf Abschicken, die Seite lädt neu und es zeigt den Eintrag an. Dann hab ich mich bei baseportal eingeloggt und wollte es überprüfen. Aber dort gibt es den Eintrag nicht. Ist das ein "normaler" Ausfall oder mahc ich was falsch. Gerade eben habe ich es nochmal probiert. Jetzt geht es reibungslos.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 14:35.
    Re: Eintragen funktioniert manchmal nicht

      Schwer zu sagen... Gibt verschiedene Möglichkeiten. Als erstes würde ich tippen, dass Du ein Feld definiert hast, das ganz bestimmte Eingaben erfordert (z.B. braucht das EMail-Feld ein "@" und ein "."-Zeichen) - wenn die nicht kommen wird kein Eintrag gemacht...

      Dann ist die Frage ob Du das Gästebuch selber programmiert hast, bzw. eine Vorlage aus der Bibliothek abgeändert hast - hier müsste man sehen obs daran liegt...

      Auf alle Fälle wäre ein Link zu Deinem Gästebuch ganz gut, damit man sich das anschauen kann...

     Antworten

    Beitrag von MrKiller (8 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 16:01.
    Re: Eintragen funktioniert manchmal nicht

      Das '@' & '.'ist eine gute Idee. Hab ich glatt übersehen. Könnte es schon gewesen. ICh hab die Vorlage für ein Forum verändert.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!