Zugriffsstatistik - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von S. Blank (2 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 09:00. WWW: pivi.de
    Zugriffsstatistik

      Zwei Fragen:

      Ich lege auf meiner Homepage einen Link auf die BasePortal-Seite, sodass solche Zugriffe in meiner Zugriffsstatistik nicht mehr auftauchen. Kann ich bei Euch eine Zugriffstatistik auf meine Seiten abrufen oder gibt es eine andere Lösung?

      Wie kann ich vermeiden, dass mein Daten-Angebot in fremde Frames geladen wird?

      Danke

      S. Blank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von S. Blank (2 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 09:00. WWW: pivi.de
    Zugriffsstatistik

      Zwei Fragen:

      Ich lege auf meiner Homepage einen Link auf die BasePortal-Seite, sodass solche Zugriffe in meiner Zugriffsstatistik nicht mehr auftauchen. Kann ich bei Euch eine Zugriffstatistik auf meine Seiten abrufen oder gibt es eine andere Lösung?

      Wie kann ich vermeiden, dass mein Daten-Angebot in fremde Frames geladen wird?

      Danke

      S. Blank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 14:24.
    Re: Zugriffsstatistik

      aus fremden Frames befreien:

      <script>
      if (parent.location.href!=location.href){
      
      parent.location.href=location.href;
      }
      </script>
      

      du kannst für die aufrufe deiner Dbs einen externen hitcounter einbinden, oder mit perl einen reinprogrammieren.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!