Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von gogetter (14 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 16:43.
    Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!!

      Hallo Ruben, alles klar, habe es selber hinbekommen,
      ich habe noch deine anleitung gelesen, hat gefunzt, jetz weis ich was du mit aktion meintest ....Thanx


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von gogetter (14 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 16:25.
    Hallo Ruben, bitte lesen !!!!

      Hallo Ruben, ich habe bei meiner Hompage hinbekommen, die baseportalseite aufzurufen, indem ich links und oben einen rahmen erstellt habe, jezt habe ich ja den hauptteil, in dem dann die baseportal seite geöffnet wird.

      Die frage, wie bekomme ich es bei NOF hin, das ich nicht wie jetzt auf einen text oder Symbol (welches ich mit einer externen verbindung verlinkt habe) klicken muss sondern, das quasi wenn die "leere seite" aufgerufen wird, das dann schon die baseportal seite geladen wird. also angenommen in der Linken menüleiste steht , über uns, hilfe, suchservice (um den gehts) und da klicke ich drauf und dann will ich das direkt die bp seite aufgerufen wird, wie mache ich das , bisher öffnet sich die "suchservice seite" und ich muss auf einen link klicken "zur suche" der dann wie oben halt mit dem ziel verlinkt ist, ich verzweifle noch. hast du eigentlich aim ??? Aol instant messanger ??
      Gruss Rolf

     Antworten

    Beitrag von gogetter (14 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 16:43.
    Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!!

      Hallo Ruben, alles klar, habe es selber hinbekommen,
      ich habe noch deine anleitung gelesen, hat gefunzt, jetz weis ich was du mit aktion meintest ....Thanx

     Antworten

    Beitrag von gogetter (14 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 16:49.
    Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!! Eine frage hätte ich doch noch!

      Bei NOF wenn ich da auf den masterrahmen gehe, habe ich mir ja meine rahmen, links, oben , evt unten generiert so das in der mitte ein hauptteil entsteht, in dem ich dann die baseportal site öffnen lassen kann.
      Die frage ist nun man kann ja bei den rahmen das häckchen setzen html-rahmenbegren. generieren, aber dann macht der automatisch links, oben,... ein linie, ich möchte aber nur für die linke seite (menü) die linie aktivieren !! Wie geht das ??? Danke

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 17:32.
    Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!! Eine frage hätte ich doch noch!

      ups, da haste mich aber auch erwischt.
      Ich glaub, das geht nicht, entweder alle oder keine Rahmenbegrenzungen.
      Aber warum Begrenzungen setzen, nimm einfach ein entsprechendes Hintergrundbild, das dann die optische Abgrenzung bringt. Oder wolltest du das nicht so?
      hth
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von gogetter (14 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 17:45.
    Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!! Eine frage hätte ich doch noch!

      Nö ich wollt alles schlicht weiss lassen ich habe erst auch über deine lösung nachgedacht.
      naja, geht zur not auch ohne linke (rahmenbegrenbzungs-linie) .

      Hat man eigentlich einfluss auf die Maske von BP ??
      Ich will das nicht alles, suchen, auswahl, details erscheint, und diese worte sind dann auch noch grau unterlegt, ich hätte diese gerne mit anderen farben unterlegt ......

      MFG gogetter

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 17:54.
    Re: Hallo Ruben, bitte lesen !!!! Eine frage hätte ich doch noch!

      Jo, einfach die Parameter mal in der Doku anschaun.
      Das Alles/Suchen/Details kriegste mit selectbrowse=no weg, die Farben mit den Parametern datacolor=xxxxxx für die Textfarbe der Datenfelder, mit databack=xxxxxx die Farbe des Hintergrundes der Datenfelder mit headcolor=xxxxxx die Farbe der Tabellenüberschrift und der Anzeige Alles/Suchen... (Schriftfarbe) und mit headback=xxxxxx die Farbe des Hintergrundes für die Tabellenüberschrift bzw. Alles/Suchen...
      Entweder du gibst die Werte als Hex-Code ein (ist auch im NOF zu finden, wenn du in die Palette gehts, da steht dann irgendwo der zugehörige Hex-Wert) oder aber über die HTML-Farbnamen (gibt irgendwo im Inet Tabellen dazu, schau mal bei Self-HTML unter www.teamone.de nach, da ist die auch irgendwo drin.
      hth
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!