@Dokumentation selber machen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Jurenda (32 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 11:26.
    @Dokumentation selber machen

      So, seit gestern Mittag hab' ich keine Forumbeiträge gelesen, sondern meine Tastatur in einer Nachtschicht gequält.

      Der Auftrag, ich soll doch die Doku, die ich vermisse selber schreiben, schreibt sich zwar leicht, aber wenn man im Moment daneben steht ist das nicht so schnell umzusetzen.

      Also, ich habe den Auftrag angnommen und mal meine Gedanken festgehalten. Die Geschichte steht erst am Anfang, aber ich hoffe, daß ich bis Ende der Woche so weit bin, dass die Geschichte verwertbar wird.

      Den aktuellen Stand könnt ihr auch hier anschauen:

         http://members.chello.at/andreas.jurenda/bpv/BP_intern.htm
      

      Ich hab der Geschichte ein Miniforum verpasst. Wer Lust hat, kann gerne etwas eintragen.

      Herzliche Grüße von Andreas Jurenda :-})


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Jurenda (32 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 11:26.
    @Dokumentation selber machen

      So, seit gestern Mittag hab' ich keine Forumbeiträge gelesen, sondern meine Tastatur in einer Nachtschicht gequält.

      Der Auftrag, ich soll doch die Doku, die ich vermisse selber schreiben, schreibt sich zwar leicht, aber wenn man im Moment daneben steht ist das nicht so schnell umzusetzen.

      Also, ich habe den Auftrag angnommen und mal meine Gedanken festgehalten. Die Geschichte steht erst am Anfang, aber ich hoffe, daß ich bis Ende der Woche so weit bin, dass die Geschichte verwertbar wird.

      Den aktuellen Stand könnt ihr auch hier anschauen:

         http://members.chello.at/andreas.jurenda/bpv/BP_intern.htm
      

      Ich hab der Geschichte ein Miniforum verpasst. Wer Lust hat, kann gerne etwas eintragen.

      Herzliche Grüße von Andreas Jurenda :-})

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 20:07.
    Re: @Dokumentation selber machen - super!

      Wirklich klasse, dass Du Dich gleich hingesetzt hast und was geschrieben hast!! Du schreibst das auch aus einem völlig anderen Blickwinkel, als z.B. ich sowas schreiben würde und das ist ja auch prima so, weil ja jeder die Dinge anders versteht... Du bist auch schon wirklich weit gekommen, das hast Du an einem einzigen Tag geschrieben?? Nicht schlecht...

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 20:19.
    Re: @Dokumentation selber machen

      Hallo Andreas,

      schön was Du da auf die beine stellst. Gibt sone Idee vom Hilfeteam:

      User Helfen Usern Hilfen

      Geplant ist es aber noch nicht weit fortgeschritten. Was Du da machst sieht aber schon ganz danach aus :-)

      Hast Du lust bei der Docu und im Hilfeteam mitzumachen ???

      FB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!