Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 20:00.
Re: HAL2001@christoph bergmann
Wie haste das denn schon wieder rausgekriegt? ;-)
Naja, diese Treffen sind eigenlich immer lohnenswert, weils halt einfach lustig ist, mit n paar Leuten Zelten zu fahren, nebenbei kriegt man n bisschen was von der (europäischen) "Szene" mit, die Vorträge sind teilweise schon auch interessant, natürlich darf man sich auch nicht zuviel davon erwarten... Wenn Du den Kongress jedes Jahr vom CCC hier in Berlin kennst, dann stell Dir das einfach auf nem Campingplatz vor und dann hastes ungefähr... ;-)
Tips? Laptop besorgen, n paar Leute, ein Zelt und hinfahren (Verlängerungskabel und Netzwerkkarte nicht vergessen, obwohl ich tippe, dass dieses Jahr ein drahtloses Funknetz der Hit wird), viel kann man nicht falsch machen, wenns einem garnicht zusagt, haut man sich halt in die Sonne ;-)
Und zumindest kannst Du später mal erzählen Du warst dabei ;-)
Zum HAL2001 kann ich wenig sagen, hab mich noch nich drum gekümmert, aber da ich noch jedesmal dabei war, bleibt mir wenig übrig, als weiterhin hinzufahren, der Tradition willen...