Re: HAL2001@christoph bergmann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 20:00.
    Re: HAL2001@christoph bergmann

      Wie haste das denn schon wieder rausgekriegt? ;-)

      Naja, diese Treffen sind eigenlich immer lohnenswert, weils halt einfach lustig ist, mit n paar Leuten Zelten zu fahren, nebenbei kriegt man n bisschen was von der (europäischen) "Szene" mit, die Vorträge sind teilweise schon auch interessant, natürlich darf man sich auch nicht zuviel davon erwarten... Wenn Du den Kongress jedes Jahr vom CCC hier in Berlin kennst, dann stell Dir das einfach auf nem Campingplatz vor und dann hastes ungefähr... ;-)

      Tips? Laptop besorgen, n paar Leute, ein Zelt und hinfahren (Verlängerungskabel und Netzwerkkarte nicht vergessen, obwohl ich tippe, dass dieses Jahr ein drahtloses Funknetz der Hit wird), viel kann man nicht falsch machen, wenns einem garnicht zusagt, haut man sich halt in die Sonne ;-)

      Und zumindest kannst Du später mal erzählen Du warst dabei ;-)

      Zum HAL2001 kann ich wenig sagen, hab mich noch nich drum gekümmert, aber da ich noch jedesmal dabei war, bleibt mir wenig übrig, als weiterhin hinzufahren, der Tradition willen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 16:42. WWW: planet-gaga.de
    HAL2001@christoph bergmann

      hi christoph!

      habe gesehen du warst teilnehmer der hip97!
      war es gut? kannst du was zur HAL2001 sagen???
      lohnt sich der besuch? gibt es tips für so ein meeting von dir????

      gruss

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 20:00.
    Re: HAL2001@christoph bergmann

      Wie haste das denn schon wieder rausgekriegt? ;-)

      Naja, diese Treffen sind eigenlich immer lohnenswert, weils halt einfach lustig ist, mit n paar Leuten Zelten zu fahren, nebenbei kriegt man n bisschen was von der (europäischen) "Szene" mit, die Vorträge sind teilweise schon auch interessant, natürlich darf man sich auch nicht zuviel davon erwarten... Wenn Du den Kongress jedes Jahr vom CCC hier in Berlin kennst, dann stell Dir das einfach auf nem Campingplatz vor und dann hastes ungefähr... ;-)

      Tips? Laptop besorgen, n paar Leute, ein Zelt und hinfahren (Verlängerungskabel und Netzwerkkarte nicht vergessen, obwohl ich tippe, dass dieses Jahr ein drahtloses Funknetz der Hit wird), viel kann man nicht falsch machen, wenns einem garnicht zusagt, haut man sich halt in die Sonne ;-)

      Und zumindest kannst Du später mal erzählen Du warst dabei ;-)

      Zum HAL2001 kann ich wenig sagen, hab mich noch nich drum gekümmert, aber da ich noch jedesmal dabei war, bleibt mir wenig übrig, als weiterhin hinzufahren, der Tradition willen...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 22:39. WWW: planet-gaga.de
    Re: HAL2001@christoph bergmann

      du weisst doch....
      das internet macht uns alle gläsern!
      *gggg*
      übrigens waren auf der seite wo ich das gefunden habe ziemlich viele deadlinks!
      kleiner tipp! da stand auch was von access, weiterhin war da ein bild deiner freundin... etc.
      gruss
      Sascha Fitzner

      übrigens: drauf gestossen bin ich weil ich mal sehen wollte was du neben muz, baseportal und kaffee+kekse noch so an interessanten themenseiten hast.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 22:40.
    Re: HAL2001@christoph bergmann

      Hast du wenigstens die schöne Soap gelesen???

      Ich hab mich kaputt gelacht. :-)))

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 22:59. WWW: planet-gaga.de
    Re: HAL2001@christoph bergmann

      nee noch nicht!
      werde deine anmerkung mal als tipp ansehen und mir diese bei gelegenheit mal antun!
      gruss
      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 22:55.
    Re: HAL2001@christoph bergmann

      Äh, ach ja, meine "Homepage"..... Weiss nich, wann ich die zum letzten Mal gepflegt hab, 1997? Da stimmen nich nur etliche Links nich mehr... Naja, vielleicht sollte ich mir mal die 1, 2 Stunden Zeit nehmen und da etwas auffrischen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!