Re: btw: IP-sperre - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 18:14.
    Re: btw: IP-sperre

      Deine IP wurde bei chat.hosting4u.net gesperrt. Da gibt es keine möglichkeit da ran zu kommen, ausser du schreibst einem Admin von hosting4u.net.

      Falls du bei T-Online nicht immer die gleiche IP hast, kannst du es einfach nochmal versuchen, wenn nicht, dann hast du mal in diesem Chat irgendwas verbrochen oder einfach Pech gehabt.

      Da kann man leider nicht viel machen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Samstag, 24.März.2001, 20:35. WWW: planet-gaga.de
    IP über Javascript ermitteln ????

      hallo!

      ich habe eine frage! ich brauche eine möglichkeit eine ip mit javascript zu ermitteln. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

      hintergrund ist der:
      ich möchte meine im web stehenden seiten nur noch "nicht telekom"-surfern zugänglich machen. telekom-surfer sollen die meldung
      "sorry sie surfen über die telekom ag, aufgrund der einstellung der flatrate sind telekom-ip's auf diesen seiten nicht mehr zugelassen! sie bekommen das hier angebotene web-angebot über die telekom nicht zu sehen! bitte nutzen sie einen anderen provider um den inhalt dieser seiten anschauen zu können."

      ich denke es steht nirgendwo geschrieben, das ich mein webangebot auch für die telekom bzw. deren kunden öffnen muss oder??? wie denkt ihr denn darüber????

      ich denke es ist ein leichtes diese funktion mit hilfe von javascript auf den startseiten zu implementieren. wichtig ist nur zu wissen welche ip-nummern die telekom abdeckt???

      irgendjemand vorschläge???

      gruss

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 25.März.2001, 13:42. WWW: planet-gaga.de
    Re: IP über Javascript ermitteln ???? - Zusatz

      naja! vielleicht ist eine generelle aussperrung ja auch zu hart. vielleicht kann man ja über pop-ups informieren, oder vielleicht in einer gewissen zeit aussperren (zb. 17:00 bis 18:00 uhr)....
      naja! auf jeden fall sollte man der telekom mal klar machen, das nicht nur die den letzten meter haben, sondern auf der anderen seite auch noch ein letzter meter existiert.
      gruss
      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 25.März.2001, 17:03.
    Re: IP über Javascript ermitteln ????

      Findste das wirklich ok? Es ist zwar das falsche Forum für Telekomdiscussions aber es ist doch auch nur ein Konzern, der wirtschaftlich arbeiten muß. Ich selbst bin auch von der Flatabschaffung betroffen und die neuen Tarife kann man sich in den A.... schieben - aber deswegen Nutzer auszusperren trifft die TK kaum. Die surfen dann halt woanders hin.

      Egal, für JS weiß ich keine Lösung aber mit $_REMOTE_ADDR kannst du das auf BP-Basis lösen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 14:40.
    Re: IP über Javascript ermitteln ????

      Hehe, Du bist ja hart - die Frage ist nur, wem Du damit mehr schadest, der Telekom oder Dir selber, weil Du ja sicherlich viele Besucher auf Deinen Seiten haben willst...........?

     Antworten

    Beitrag von gabel (3 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 18:02.
    btw: IP-sperre

      hai christoph

      ich habe ein paarmal versucht, den baseportal-chat zu nutzen, bekomme dort aber die meldung dass meine ip-adresse auf dem server gesperrt ist...
      bin uebrigens t-online-kunde. sehe ich es richtig, dass der chat fuer den adressraum von t-online gesperrt ist?

      gruss
      gabel

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 18:07.
    Re: btw: IP-sperre

      Ich vermute es ist eher umgekehrt: T-Online hat bestimmte Ports gesperrt... Weiss ich aber nicht genauer, normalerweise kenne ich solche Probleme von Intranets bei denen eine Firewall vorgeschaltet ist...

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 18:14.
    Re: btw: IP-sperre

      Deine IP wurde bei chat.hosting4u.net gesperrt. Da gibt es keine möglichkeit da ran zu kommen, ausser du schreibst einem Admin von hosting4u.net.

      Falls du bei T-Online nicht immer die gleiche IP hast, kannst du es einfach nochmal versuchen, wenn nicht, dann hast du mal in diesem Chat irgendwas verbrochen oder einfach Pech gehabt.

      Da kann man leider nicht viel machen...

     Antworten

    Beitrag von gabel (3 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2001, 10:17.
    Re: btw: IP-sperre

      hai winkiller

      ich hab dort nichts verbrochen *g*
      nein, dort ist eindeutig ein vollstaendiger adressraum gesperrt.
      werd dann mal bei hosting4u.net anfragen, danke!

      gruss
      gabel

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!