Sporadischer Fehler - leider nicht reproduzierbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 23:56.
    Sporadischer Fehler - leider nicht reproduzierbar

      Hallo,
      hab in meiner DB der Nutzerverwaltung ein riesenprob, es tritt sporadisch der Fehler auf, daß bei Änderungen am Datensatz (mit do_all, Feldanzeige mit formfields eingeschränkt) sowohl radiobuttons als auch checkboxes im Inhalt verändert werden (sind extrem wichtig, da sie weitere Einschränkungen in der Rechtevergabe machen, wenn da ein falscher Wert (oder gar keiner bei radiob.) drin ist, hat möglicherweise ein unberechtigter Nutzer zugriff auf nichterlaubte Daten.

      Ist das bekannt - geht das zu fixen - oder muß ich mir ne andere Möglichkeit einfallen lassen (immer wieder mein Statement - do_all ist ne feine Sache, bin echt zu faul, mir eigene Forms und Ausgaben zu basteln)
      CU
      Ruben
      PS Was ist los, keiner mehr am Hackbrett, hab ich was Verpaßt? - oder rennt ihr alle auf der CEBIT rum?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!