Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:44.
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      Das ist ein FORUM, da muß man ab und zu schon reingucken ob ne Antwort da ist ;-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:23. WWW: www.bestattungen-freichel.de
    Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      Der Titel sagts schon:

      Wer kann mir einen Link sagen, mittels dessen die Anzahl der in meiner jeweiligen Datenbank vorhandenen Einträge angezeigt wird ?

      Beispiel, wie ich das meine :

      Testforum (17 Einträge)
      XYZ-Forum (12 Einträge)

      Für Antwort per E-Mail wäre ich am dankbarsten!

      Ciao

      Andi

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:37.
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      hallo,

      z.b. so

      <perl>
      init "datenbank";
      

      out "$_amount_all";
      out "Einträge gesamt";
      </perl>
      

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:45. WWW: planet-gaga.de
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      kannst du!
      genau in dieser art und weise sollte es gehen!
      der $_amount_all zeigt die immer die zahlen für die zu letzt benutzte datenbank an.
      das mit dem init weiss ich selber nicht so genau!
      ich habe immer mit
      get "feldname = "99999999999", datenbank;
      

      eine abfrage gemacht die mir eigentlich kein ergbnis bringt, halt nur nen connect zur datenbank gebarcht hat damit $_amount..... entsprechend gefüllt wurde.

      gruss

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 14:31.
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      Besser ist das mit "init" zu machen, da das "get" ja nur unnötige Arbeit verrichtet... Also die erste Antwort von Claus S. ist schon die Richtige...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:55. WWW: planet-gaga.de
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      sorry claus!
      war irgendwie mit dem tread durcheinander!
      wollte natürlich nicht deine antwort dokumentieren!
      gruss
      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:44.
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      Das ist ein FORUM, da muß man ab und zu schon reingucken ob ne Antwort da ist ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 17:20. WWW: www.bestattungen-freichel.de
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      @Sander:
      

      Is mir auch klar, daß man da mal reingucken muß.

      Hab nur befürchtet, ich find meinen Beitrag nicht mehr :-))

      Im Übrigen weiß ich jetzt immer noch genausoviel wie vorher, weil alles, was ihr mir da geschrieben habt, irgendwarum nicht gefunzt hat.

      Trotzdem thanx für die Antworten.

      Andi

     Antworten

    Beitrag von Sander (32 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 18:23.
    Re: Kann ich die Anzahl der Einträge auf ner anderen Site anzeigen lassen ?

      Willst du auf einer extraseite alles verlinkt bauen? da muß die seite auch auf bp liegen.

      <perl>
      init "xyz";
      out "<p><a href=baseportal.pl?htx...>xyz</a> ($_amount-all)";
      init "abc";
      out "<p><a href=baseportal.pl?htx...>abc</a> ($_amount-all)";
      </perl>
      

      das wiederholst du für alle dbs, die verlinkt werden sollen.

       Es geht auch über eine get - get_next Anweisung, mußt aber eine neue Db anlegen, mit allen Namen der datenbanken. Großer Aufwand, aber nur einmal init...
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.31s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!