Re: Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 13:53.
    Re: Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek

      Eine Seite bei Bp ist ein Template ;-).

      Das mit der Programmierung dran denken: Christoph hat das für sein Baseportal programmiert, und wir haben alle geschriehen - stells in die Bib - deshalb nicht so übersichtlich für normaluser.

      Also, alles wo put oder get steht, muß dahinter die db angegeben werden, aber nicht bei $_pu{...} $_get{...}
      Beispiel:

      get "Id==*", "batenbank";
      

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Engelmann (46 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 13:06.
    Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek

      Halllo,
      ich möchte auf das Forum von Christoph von 2 verschiedenen Seiten zugreifen. Wenn ich den Namen der Ausgabeseite verändere kommt aber nur Müll raus.
      Wo muß man im Skript was ändern.
      Hat bestimmt was damit zu tun, daß er auf die Datenbank gleichen Namens zugreifen will, oder?

      Name der Datenbank: Forum Ausgabeseite: Forum ->klappt
      Name der Datenbank: Forum Ausgabeseite: Zeitung_Forum ->klappt nicht

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 14:13.
    Re: Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek

      das ist schwierig, überall, wo get, oder put steht, müßte die Datenbank hinzugefügt werden. Aber bei dem Wirrwarr (für uns ;-)) eine sehr aufwendige Arbeit.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 14:15.
    Re: Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek

      High,
      mußt im Template Zeitung_Forum nur den Parameter db=Formum eingeben (welches Forum nutzt du, ggf. ist es einigemale einzugeben)
      hth
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Engelmann (46 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 15:58. WWW: www.lohne-links.de
    Re: Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek

      Das von Christoph Bergmann, das ertse denke ich.

      Hätte man bei der Programmierung ja eigentlich schon dran denken können.
      Das mit dem Template habe ich noch nicht ganz begriffen. Da ich eine neue Seite mit Baseportal geschrieben habe, in der das Forum eingebettet sein soll, arbeite ich doch nicht mit Templates. Oder doch?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 13:53.
    Re: Probleme mit dem Forum aus der Bibliothek

      Eine Seite bei Bp ist ein Template ;-).

      Das mit der Programmierung dran denken: Christoph hat das für sein Baseportal programmiert, und wir haben alle geschriehen - stells in die Bib - deshalb nicht so übersichtlich für normaluser.

      Also, alles wo put oder get steht, muß dahinter die db angegeben werden, aber nicht bei $_pu{...} $_get{...}
      Beispiel:

      get "Id==*", "batenbank";
      

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!