Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 10:19.
Passwortschutz mit Nutzerdatenbank
Hallo,
ich vermute, die Cracks sind alle mit der neuen bp_Version beschäftigt und wollen nicht gestört werden. Also frag ich mal auf gut Glück: Wer hilft mir beim Feature "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank" weiter? Ich kriegs nicht hin, dass die nach der Passwortabfrage aufgerufene DB meine Formatierungen annimmt. Sie hat immer bp-Standardformatierungen. Zur Erklärung, was ich gemacht habe: In den Code irgendeiner Datenbank das Perl-Script an den Anfang gesetzt, den do-action-Block herausgenommen - fertig. Allzu blauäugig?
Gruß, Peter
Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 12:22.
Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank
High, Peter,
das do_all ist das zentrale Tag für die Nutzung, das kann so nicht einfach raus, sondern du solltest dort die Parameter einsetzen, die du haben willst (es gehen (fast) alle Parameter wie beim do action)
Also du nimmst alles, was du bisher im do action an Formatierungsbefehlen stehen hast mit ins do_all rein und es sollte gehen.
hth
Ruben
Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 13:02.
Leider nicht! Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank
Danke, Ruben, dass du versuchst, mir zu helfen. Es funktioniert aber so nicht. Wenn ich <do action=all> drin lasse, werden beim Aufruf der Seite sowohl die Passwortabfrage als auch die DB angezeigt. Lass ich <do action=all> weg, kommt zwar eine Fehlermeldung, aber die DB wird aufgerufen, allerdings mit der Standard-Formatierung von bp. Wo ist der Haken?
Peter
Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 23.März.2001, 15:50.
Re: Leider nicht! Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank