Re: Könnte man das Quellcodefenster hier auf baseportal.de bitte etwas verbreitern? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 00:18.
    Re: Könnte man das Quellcodefenster hier auf baseportal.de bitte etwas verbreitern?

      Christoph hat uns allen versprochen, in der nächsten Version kann man sich das einstellen :-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bifirider (3 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 23:32. WWW: Stinkeviech.de
    Könnte man das Quellcodefenster hier auf baseportal.de bitte etwas verbreitern?

      Hallo,

      der Betreff sagt eigentlich schon aus, was ich gern hätte. Ich kopiere meinen Quelltext aus meinem Editor in das Fenster und danach such ich mir nen Wolf, wenn ich die Textstellen mit dem Code für die DB-Abfragen suche. Hier probiere ich verschiedene Parameter und jedesmal nach "Abschicken" muß ich mir die Textstelle wieder suchen. Bei nem total zerhauenem Quelltext nicth so einfach. Wo ich mir in meinem Editor doch immer sochle Mühe geb.... Etwas breiter wäre wirklich klasse.

      Danke und Gruß

      Bifirider

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 00:18.
    Re: Könnte man das Quellcodefenster hier auf baseportal.de bitte etwas verbreitern?

      Christoph hat uns allen versprochen, in der nächsten Version kann man sich das einstellen :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 05:06.
    Re: Könnte man das Quellcodefenster hier auf baseportal.de bitte etwas verbreitern?

      Kliener tipp:

      wenn du die datei direkt von Deinem Rechner (Datei aufspiele) holst bleibt das verzeichniss beim nächsten Datei aufspielen erhalten.
      Sprich datei aufspielen -> Testen -> code im editor bearbeiten -> und wieder aufspielen.

      Verstanden?
      Weis nicht ob Du windows verwendest und ob da alle browser etc mitspielen.
      FB

     Antworten

    Beitrag von Bifirider (3 Beiträge) am Donnerstag, 22.März.2001, 12:58. WWW: Stinkeviech.de
    Re: Könnte man das Quellcodefenster hier auf baseportal.de bitte etwas verbreitern?

      Z.Zt. markiere ich den gesamten Quellcode in meinem Editor und schmeiße ihn per copy&paste in das fenster. über die entsprechenden Tastaturkürzel ist das ja auch nicht so schlimm. Ein größeres Fenster wäre aber dennoch nett... ;)

      Gruß

      Bifirider

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!