Re: Baseportal-Kurs im HPKS-Newsletter - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 18:54.
    Re: Baseportal-Kurs im HPKS-Newsletter

      ich hab mich gleich mal eingetragen, bin sehr gespannt!! ;-)

      viel erfolg!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 19:46. WWW: www.hpks.org
    Baseportal-Kurs im HPKS-Newsletter

      Wer den mehrteiligen Baseportal-Kurs lesen will, der muss den HPKS-Newsletter bestellen. Einfach auf die HPKS-Website (http://www.hpks.org) gehen und unter Newsletter die E-Mail-Adresse eintragen.

      Dieser Kurs wird nicht alles wiederholen, was in der Dokumentation steht. Nein, das System, auf dem Baseportal basiert wird genau erläutert. Es wird auch hinter die Kulissen geschaut und weiter in Details eingegangen.
      Und zum Schluss gibt es auch noch einige Beispiele.

      Es lohnt sich für Anfänger und Profis.

      Also, www.hpks.org und unter Newsletter deine EMail-Adresse eintragen.

      Der Newsletter wird wöchentlich erscheinen und startet voraussichtlich im April. Der Kurs wird _nur_ im HPKS-Newsletter erscheinen! Also, sofort anmelden.

      mfg
      Winkiller und die HPKS-Redaktion

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 18:54.
    Re: Baseportal-Kurs im HPKS-Newsletter

      ich hab mich gleich mal eingetragen, bin sehr gespannt!! ;-)

      viel erfolg!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!