Re: Bib - Datenbanken in eigenes Verzeichnis? - Bei meinem Beispiel nicht! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 10:57.
    Re: Bib - Datenbanken in eigenes Verzeichnis? - Bei meinem Beispiel nicht!

      Jo, das ist mir schon klar.
      Ich nahm aber der Link, der eingegeben wird bei der Aufnahme der Anwendung in die Bib würde dann auch auf die eingestellte DB verweisen.
      Wie auch immer, jetzt weiß ich es und muß halt dann die Beispieltemplates entsprechend umbasteln, daß nichts in den benutzten DBs passiert.

      Übrigens, konntest du was mit den pdf's anfangen? isch hatte sie dir am Samstag als Mailanhang auf snowpage.de gemailt.
      CU
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 22:02.
    Bib - Datenbanken in eigenes Verzeichnis? - Bei meinem Beispiel nicht!

      Hallo,
      Christoph schrieb zwar irgendwo mal, daß die in die Bibliothek gestellten Beispiele in ein eigenes Verzeichnis kopiert würden und die angegebene Datenbank nicht mehr dirkt tangiert wird. Das scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein, bei einem Link auf meine DB werden genau in diese die Testdaten der User eingetragen. (macht bei dem Beisp. auch nichts, wollte aber gern nen Veranstaltungskalender und ne DB für Webvisitenkarten reinstellen, und da wäre das tödlich! Und die DBs neu in ein Verzeichnis kopieren ebenso wie die Templates hab ich eigentlich keine Lust.
      Vielleicht kann mal jemand nen Tip rüberwachsen lassen, wie das ohne viel Arbeit geht.
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 00:25.
    Re: Bib - Datenbanken in eigenes Verzeichnis? - Bei meinem Beispiel nicht!

      nur der Quellcode und die DB-einstellungen werden übernommen. gibts du im Quellcode deine Templates und dbs mit genauem Pfad an, und der user merkt das nicht sofort, trägt er erstmal in deine Dbs ein :-)) *fg*
      Lösung: baseportal.pl?htx=$htx - bei einer db funktioniert $_db (letzte aufgerufene db).

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 10:57.
    Re: Bib - Datenbanken in eigenes Verzeichnis? - Bei meinem Beispiel nicht!

      Jo, das ist mir schon klar.
      Ich nahm aber der Link, der eingegeben wird bei der Aufnahme der Anwendung in die Bib würde dann auch auf die eingestellte DB verweisen.
      Wie auch immer, jetzt weiß ich es und muß halt dann die Beispieltemplates entsprechend umbasteln, daß nichts in den benutzten DBs passiert.

      Übrigens, konntest du was mit den pdf's anfangen? isch hatte sie dir am Samstag als Mailanhang auf snowpage.de gemailt.
      CU
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!