baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Januar.2022, 21:52.
    Re: Alle Einträge sind weg

      Klick mal auf reorganisieren in der Verwaltung. Dann geht das wieder.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan Bliemel (6 Beiträge) am Sonntag, 2.Januar.2022, 10:50. WWW: baseportal.de/baseportal/Stephan_Bliemel/Totenzettel
    Alle Einträge sind weg

      Guten Morgen,
      seit gestern sind meine ganzen Einträge weg. Ca. 20 000
      Wenn ich nach dem Einloggen auf die Suchen-Funktion der Datenbank gehe, scheinen die Einträge aber vorhanden zu sein. Wenn ich dann z.B. einen Eintrag ändern möchte, sind die Felder aber leer.
      Wenn ich auf Alle klicke, kommt: Keine Einträge vorhanden.
      Kann mir wer helfen, die Einträge zurück zu bekommen?

      Ich kann die Seite auch nicht mehr wie gewohnt aufrufen, es kommt eine Anmeldemaske. Und diese erkennt meine Anmeldung nicht.

      Bitte um Hilfe, vielen Dank
      Stephan Bliemel

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Januar.2022, 21:52.
    Re: Alle Einträge sind weg

      Klick mal auf reorganisieren in der Verwaltung. Dann geht das wieder.

     Antworten

    Beitrag von Stephan Bliemel (6 Beiträge) am Freitag, 7.Januar.2022, 19:13. WWW: baseportal.de/baseportal/Stephan_Bliemel/Totenzettel
    Re: Re: Alle Einträge sind weg

      Vielen Dank !

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!