baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (75 Beiträge) am Dienstag, 14.Juni.2022, 08:01.
    Re: Größe von Ausgabeseite bestimmen...

      Mit <base target="_blank"> habe ich geschafft, dass für die Ausgabe ein neues Browserfenster geöffnet wird. Nur wird die Ausgabe halt etwas klein dargestellt.

      Jetzt denke ich mir, man müsste das _blank gegen irgendwas ersetzen, nur weiß ich nicht gegen was. Bin auch bisher mit google nicht weitergekommen..


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (75 Beiträge) am Montag, 13.Juni.2022, 18:37.
    Größe von Ausgabeseite bestimmen...

      Hallo,

      damit das Ergebnis meiner Suche/Datenbankabfrage in einer neuen Internetseite dargestellt werden soll, habe ich <base target="_blank"> in meine Seite eingefügt und wie gewünscht, wird ein neues Browserfenster geöffnet und der gefundene Datensatz da angezeigt.
      Auf dem Handy allerdings recht klein. Soll heißen, rechts und links neben dem Datensatz ist viel freie Fläche.

      Meine Frage:
      Wie oder was kann ich als Befehl noch hinzufügen, dass das ausgegebene Ergebnis, sprich der Datensatz mit einer Breite von 480px (Handy) dargestellt wird?

      Hoffe, Frage wurde verstanden?! und es hat jemand einen Tipp für mich.

      Viele Grüße
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Det63 (75 Beiträge) am Dienstag, 14.Juni.2022, 08:01.
    Re: Größe von Ausgabeseite bestimmen...

      Mit <base target="_blank"> habe ich geschafft, dass für die Ausgabe ein neues Browserfenster geöffnet wird. Nur wird die Ausgabe halt etwas klein dargestellt.

      Jetzt denke ich mir, man müsste das _blank gegen irgendwas ersetzen, nur weiß ich nicht gegen was. Bin auch bisher mit google nicht weitergekommen..

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Sonntag, 19.Juni.2022, 08:27.
    Re: Größe von Ausgabeseite bestimmen...

      man kann mit dem Zusatz width="480" die Breite bestimmen.

     Antworten

    Beitrag von Det63 (75 Beiträge) am Sonntag, 19.Juni.2022, 20:25.
    Re: Re: Größe von Ausgabeseite bestimmen...

      Hallo Friesecke,

      danke für die Info, aber hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Egal wie ich width="480" eingesetzt haben.

      Werde mal weiter frickeln...

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Samstag, 5.November.2022, 16:51.
    Re: Re: Re: Größe von Ausgabeseite bestimmen...

      Sowas würde ich heute immer %ual machen.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!