baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von markus (506 Beiträge) am Montag, 17.April.2017, 12:56.
    Rechenproblem bei 2 Datenbanken - Lizenz2


      Hallo,

      ich habe ein kleines Rechenproblem.

      Ein Zähler zählt jeden Seitenaufruf eines Kalendertürchens (über nr==$nr) als DB Eintrag und so gebe ich die Gesamtsumme pro Türchen aus.
      <perl>
      

      get "nr==$nr", "aufrufe1";

       if($tagdatum lt $von){
      

      out " $_amount x ";

      }
      

      </perl>

      Da die 100.000 Einträge nicht ausreichen habe ich eine 2. DB aufrufe2 angelegt, wo die Einträge reingehen.

      Was muss ich anstellen, damit ich pro $nr die Summe aus beiden Datenbanken ausgegeben bekomme?

      Danke
      markus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!