Hi allerseits... Achim: Urx, das ist wirklich... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.September.2000, 13:21.
    Hi allerseits... Achim: Urx, das ist wirklich...


      Hi allerseits...

      Achim: Urx, das ist wirklich ne vertrackte Sache, habs mir mal kurz angeschaut, Du hast natürlich recht: funktioniert nicht so, wie es sollte... Ich werde mir das heut abend oder morgen genauer reinziehen und Dir dann bestimmt weiterhelfen können... Sorry, für die vertane Zeit!

      Stefan: Es gibt zwar eine, nämlich ein $Id, aber die ist noch mit Vorsicht zu geniessen, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob die nicht besser $_id heissen sollte... Also wenn Du sie brauchst, kannst Du sie benutzen, aber u.U. musst Du das irgendwann ändern. Die Zählung beginnt bei 0, allerdings folgt nicht notwendigerweise eine Zahl nach der anderen, es können auch Lücken drin sein (wenn z.B. ein Datensatz gelöscht wird)

      Grüsse,

      Christoph...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!