Na, das ist ja witzig. In meiner letzten Nachric... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (137 Beiträge) am Dienstag, 12.September.2000, 10:07.
    Na, das ist ja witzig. In meiner letzten Nachric...

      Na, das ist ja witzig.
      In meiner letzten Nachricht stand eigentlich der Quelltext meines Kodier-Versuches. Baseportal schreibt statt dessen Backslash und dann den Umlaut ins Forum. Also versuche ich es mal so: Das ö hatte ich in der out-Anweisung ursprünglich deklariert als Backslash, HTML-Code für ö, Backslash, Semikolon.
      (Wenn er das Wort "Backslash" jetzt auch interpretiert, lache ich mich schlapp.)

      Stefan


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!