Agapi, Das Problem mit Umfragen interessiert mich... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2000, 18:45.
    Agapi, Das Problem mit Umfragen interessiert mich...

      Agapi,
      Das Problem mit Umfragen interessiert mich auch. Ich glaube, du musst die Anweisung <perl>$S1=$S1+1</perl> umändern in <perl>out "$S1=$S1+1";</perl>, damit auch wirklich der Befehl in das HTML-File geschrieben wird, und nicht irgendein Rechenergebnis. Sag mal Bescheid, wenn's funktioniert.

      Was mich interessiert ist die Frage, ob und wie man Daten auswerten kann, die über ein HTML-Formular abgesendet werden. Geht das? In der Dokumentation ist das an verschiedenen Stellen kurz erwähnt. Ich habe aber keine Ahnung, wie zum Beispiel das HTML-action-Tag im Formular aussehen muss. Ziel ist, dass ich eine Umfrage über ein Formular gestalten möchte. Die verschiedenen Antwortmöglichkeiten sollen über Radiobuttons ausgewählt werden.

      Gruß,
      Stefan


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.30s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!