Peter: Ja das geht. Ich würde es so machen, dass D... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Dienstag, 24.Oktober.2000, 15:46. WWW: www.agapi.de
    Peter: Ja das geht. Ich würde es so machen, dass D...

      Peter: Ja das geht. Ich würde es so machen, dass Du die Ausgabe der Seite in der URL so definierst, dass eben nur die Daten eines bestimmten Autors abgerufen werden.
      z.B. http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?
       htx=/urxi/out1&db=test&Name=Meier
      
      (Müsste so stimmen - stammt aus der Doku)

      Einbinden kannst Du die DB's eigentlich alle. Beispiele gibt es ja genug.

      Hans: Du kannst auf der Ausgabeseite die Felder auch definieren.
      z.B. <do action=all db=adressen sort=-Name listfields=Name,Titel,Datum>
      (stammt auch aus der Doku.

      Find ich prima - ich kann Tipps geben, nur weil ich die Doku gelesen (und vielleicht auch ein bissi verstanden???) habe :-))


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!