hallo christian, ich nutze baseportal zwar noch... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von molle (4 Beiträge) am Freitag, 11.August.2000, 21:46.
    hallo christian, ich nutze baseportal zwar noch...

      hallo christian,

      ich nutze baseportal zwar noch nicht lange aber ich glaube nicht daß du mit einer parameterangabe die formular-knöpfe verändern kannst.

      kopier dir doch den formular-code aus der ausgabeseite und verändere manuell die knöpfe.
      (muß dann natürlich auch die anweisung aus dem template zur erzeugung des formulars löschen).

      nachteil bei der ganzen sache ist, daß du nach jeder erneuten feld-veränderung in der datenbank das formular immer wieder neu von hand updaten mußt.


      hallo orvan,

      in der url erscheinen auch keine search-parameter, die stehen ja im formular (hidden, oder input-elemente).
      ich schätze es ist wie mit dem <do action=input>.
      an dieser stelle erscheint ja die 'input-ausgabe' oder wie auch immer.
      setzt doch noch ein <do action=search> in das template, ich bin fast der meinung, daß dann an dieser stelle die such-ausgabe erfolgt.

      toi, toi, toi...
      molle

      (eine woche ist um, wo ist der webmaster ? :))


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.34s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!