Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 12:10.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      ja, das war nur als re: für die ganzen how LOL-hack..... myspace usw schrott, ich dachte mir use "bp und das ganze on the fly käme gut!"

      das vid bleibt noch bis samstag oben und danach wird gelöschte sowie die seite auch :-) ich will nur sehen wieviel hits/views es bringt in 7 Tagen!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 27.Juni.2007, 20:09. WWW: myportal.de.gg
    ein YouTube Howto film in english über baseportal

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 01:36.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      Is ja lustig - hast Du das gemacht? Mit welchem Programm hast Du das aufgezeichnet?

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 02:29.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      Mit dem Windows media Encoder der 9er reihe (free download)

      http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/forpros/encoder/default.mspx

      Ich habe es in fullscreen aufgenommen nachdem ich meine Bildschirm Auflösung auf 640 x 480 umgestellt hatte.

      Danach Text und GFX mit dem Standard Windows Movie Maker eingefügt und auf
      350 kbs 320 x 240 komprimiert fertig für den Youtube upload

      Gesamt zeit ca: 20 Minuten

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 04:37.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      Sehr cool - genau das was ich gesucht habe... Gibt es auch die Möglichkeit während dem Aufzeichnen des Screens Audiokommentare mitzuspeichern? Oder muss man das nachträglich mit dem Movie Maker machen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 06:54.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      Habs schon gefunden... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 10:51.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      is der andere howto-beitrag (gmail) mit baseportal auch von dir? ;)

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2007, 12:10.
    Re: ein YouTube Howto film in english über baseportal

      ja, das war nur als re: für die ganzen how LOL-hack..... myspace usw schrott, ich dachte mir use "bp und das ganze on the fly käme gut!"

      das vid bleibt noch bis samstag oben und danach wird gelöschte sowie die seite auch :-) ich will nur sehen wieviel hits/views es bringt in 7 Tagen!

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!