baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>Generell hören wir doch den Usern zu, ich erinnere nur an Richards Problem mit dem Opera oder die vielen anderen gemeldeten Bugs. Auch habe ich wiederholt Claus zu den Bildern zugestimmt. ABER: es gibt definitiv keine Terminzusage, wann dies gefixt wird - es gab bisher genau 1 Meldung, das dies passiert bzw stört, der Herr hat nen eigenen Server und enorm Platz - es ist nur bei deren Programmierung aufgefallen. Somit hat es nicht die Prio, die sich Claus wünscht.
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>> Nun, ist das Professionell????
>Zum Problem mit dem Deinstallieren: Wir können es leider nicht nachvollziehen und somit nicht die Ursache finden.
>> Das Problem hatte auch schon ein Kunde von mir mit V3.
>> Das ist aber wohl imho eher ein untergeordnetes Problem.
>> Willkommen im Klub der "Halbwissenden"...
>> da begann es dann, dass "man" der Buhmann war. "Privilegien" wie der Zugang zum Dokuwiki wurden ohne Information gesperrt
>> Alle Seiten und Beiträge von unbequemen Usern, die mal direkt mitgearbeitet hatten (ich denke da nur an den international bekannten Perl-Profi Andreas Jurenda
>> Ich würde es zwar begrüßen, wenn es schon jetzt offen würde
>> Es gibt kein, ich betone - kein mir bekanntes Programm, welches eine so rigide und anwenderfeindliche Lizenzierungsüberwachung benutzt.
>> wenn man die einmal übermittelte Lizenznummer verloren hat, Geld dafür verlangt, diese zu "verraten".
>> Ich habe immer wieder Probleme, meinen mehrere Lizenzen richtig zuzuordnen
>> die haben ja schon mit Gott und der Welt mit allen möglichen ehemaligen Freunden und Partnern vor allen möglichen Gerichten gestanden, gelle...
>Generell hören wir doch den Usern zu, ich erinnere nur an Richards Problem mit dem Opera oder die vielen anderen gemeldeten Bugs. Auch habe ich wiederholt Claus zu den Bildern zugestimmt. ABER: es gibt definitiv keine Terminzusage, wann dies gefixt wird - es gab bisher genau 1 Meldung, das dies passiert bzw stört, der Herr hat nen eigenen Server und enorm Platz - es ist nur bei deren Programmierung aufgefallen. Somit hat es nicht die Prio, die sich Claus wünscht.
>>Dort gab es ein Problem, das ebayfraud mit dem wiki betrieben wurde. Deswegen wurde es nur noch mit login angeboten. Meiner Meinung nach hat CB auch damals hier gefragt, wer Zugang haben will. Dieses wurden dann explizit eingerichtet.
>>Was ist bei der Überwachung anders als bei MS mit ihrer Registrierung und nun das Windows-Echtheitsprüfung? Brauchst es härter? dann google mal nach Babylon und deren Lizenzpolitik...
>> Irgendwann fragt man sich dann auch, ob das ne Arbeitsbeschaffungsmaßnmahme ist. Es kostet ja auch jedesmal Zeit, diese Dinge rauszusuchen - Zeit, die niemand mehr bezahlt. Andere fragen Ihre Lizenzen einmal im Leben an...
>> >> Ich habe immer wieder Probleme, meinen mehrere Lizenzen richtig zuzuordnen >>kann man sich das nicht aufschreiben - so nach dem 3ten Mal oder so?
>> ja, und diese explizit eingerichtete Berechtigung war eines Tages weg - weiss heut noch nicht warum
>> Sowohl bei Windows als auch bei Babylon ist über einen (gut 3 bis 5) Klicks die Serien- bzw. Registrierungsnummer klar und deutlich zu sehen. Windows: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System -> Voila, da stehen die Registrierungsdaten klar und deutlich dort.
>> Nee, weil gelegentlich schnell reagiert werden muss und wenn eine Domain oder ein Server umzieht, wird eine vorher temporär installierte Lizenz "plötzlich" zur Hauptlizenz. Und so rotieren im Jahr die Lizezen manchmal 3 - 4 mal und irgendwann macht dann auch "aufschreiben" keinen Sinn mehr....
Liste der ersten 150 Einträge: | Einklappen | Zur Eingabe |
Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |