baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sven Schoppenhauer (2 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2018, 12:23.
    IMAP / SMTP Einrichtungsprobleme

      Hallo Sander,

      ich versuche es jetzt hier im Forum, weil eine email kontaktaufnahme unbeantwortet blieb.

      Kundennummer 9000115

      mein Emailaccount "office" funktioniert nicht mehr. Kannst Du bitte schauen, was da nicht läuft?

      ich bekomme keine IMAP bzw. SMTP Verbindung von meinem email klienten. Bei Netpure finde ich auch keine Anleitung, die mir weiterhilft.

      LG
      Sven


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sven Schoppenhauer (2 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2018, 12:23.
    IMAP / SMTP Einrichtungsprobleme

      Hallo Sander,

      ich versuche es jetzt hier im Forum, weil eine email kontaktaufnahme unbeantwortet blieb.

      Kundennummer 9000115

      mein Emailaccount "office" funktioniert nicht mehr. Kannst Du bitte schauen, was da nicht läuft?

      ich bekomme keine IMAP bzw. SMTP Verbindung von meinem email klienten. Bei Netpure finde ich auch keine Anleitung, die mir weiterhilft.

      LG
      Sven

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2018, 08:56.
    Re: IMAP / SMTP Einrichtungsprobleme

      siehe Mail...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 2.Januar.2019, 13:11.
    Re: IMAP / SMTP Einrichtungsprobleme

      Hat noch jemand Probleme mit dem Mailabruf?

      Heute ist es wieder besonders schlimm.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 2.Januar.2019, 18:46.
    Re: Re: IMAP / SMTP Einrichtungsprobleme

      was kommt denn als Meldung?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2019, 13:11.
    Re: Re: Re: IMAP / SMTP Einrichtungsprobleme

      Hallo Sander,

      es kommt keine Meldung,
      Mails kommen nur sporadisch, dann mal wieder Tage später.
      Das Einloggen bei den baseportal-Mailprogrammen UebiMiau und Roundcube gibt es manchmal immense Wartezeiten. Timeout?

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!