baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 16:34.
    Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 13:18.
    50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Mein Problem ist folgendes:

      Wenn ich meine Seite

      www.Handy-verloren.de mit diesem Tool überprüfe:

      https://search.google.com/test/mobile-friendly?hl=de&url=https%3A%2F%2Fhandy-verloren.de%2F

      erhalte ich 2 Fehlermeldungen:

      1. Inhalt breiter als Bildschirm
      2. Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander

      Ausserdem gibt es Probleme beim Laden der Seite:

      3. Der Googlebot wird durch Robots.txt blockiert


      Derjenige der Problem 1 lösen kann ohne dass die Seite nacher total anders aussieht kriegt sofort nach erfolgreicher Anwendung seiner Lösung von mir 50 Euro per Paypal !

      Kontaktaufnahme gerne per email z200motels@aol.com, ich bescheisse nicht und zahle wirklich !

      Ps: Ich versuche das Problem seit über 5 Jahren zu lösen !!!

       Und anscheinend hat das Problem weltweit keiner ausser mir !!!
      

      Wenn das nicht klappt dann werde ich wohl das Projekt bzw die Seite handy-verloren.de einstellen müssen, denn es hat keinen Sinn die hohen Gebühren zu zahlen und trotzdem von Google ignoriert zu werden.

     Antworten

    Beitrag von Peter (293 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 14:15.
    Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Das einfachste ist, du bleibst unter einer Breite von 320px.(iphone4&5)
      Das geht.
      Ich hab eine Buchungs-Tool für Reitstunden.
      Meine Gäste (ca. 150/Tag) buchen fast nur übers Handy
      und alles klappt.

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 16:12.
    Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Ich habe jetzt im Quelltext die Rubrik "Bemerkungen"

      .Bemerkungen {width:319px;}

      auf 319 gemacht, da kommt dann immer noch die meldung dass es zu breit ist.

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 16:15.
    Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      AUch wenn ich die Bemerkungen auf 200 mache kommt die fehlermeldung

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 16:17.
    Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Hab jetzt die Breite der Bemerkungen auf 100 gestellt und trotzdem kommt die fehlermeldung !

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 16:22.
    Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Auch wenn ich das Breite Loge wegmache kommt die Fehlermeldung: Bildschirm zu breit !!!

      Es ist einfach die Hölle und ein Albtraum was ich seit über 5 Jahren mitmache mit dieser Seite mitmache !!!

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 16:34.
    Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

     Antworten

    Beitrag von Peter (293 Beiträge) am Samstag, 16.März.2019, 17:03.
    Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Du siehst ja bei dem Foto rechts dass bei 'Bemerku'...
      schluss ist.
      Da hilft wohl nur selber umbauen.
      Den Aufbau mehr übereinander.
      Ne Überlegung wäre auch ein besseres Vorfiltern der Auswahl.
      Warum den User gleich mit 11500 Einträgen totschlagen,
      wenn 11000 davon älter als 6 Monate sind.
      So lange sucht doch keiner nach nem Handy.

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2019, 16:56.
    Re: Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Na ja, mit 11500 usern wird ja keiner totgeschlagen, man sieht ja nur 100 Eintraäge.

      Weisst Du wie man hier den schmalen roten Balken oben verkürzt:

      http://bottlemail.de/500bis1000.png

      so dass er bei 500 aufhört ?

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2019, 17:00.
    Re: Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Kaqnn ich eigentlich in der linken Spalte "Status" die Wörter "Verloren, Gefunden" ändern in "G" oder "V" ohne dass mir das System crasht ? Ich möchte auch das "Status" in "S" ändern. geht das gefahrlos ? Oder ist dann die ganze Spalte verschwunden?

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2019, 17:35.
    Re: Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Jetzt habe ich es hinbekommen ohne dass noch eine Fehlermeldung kommt, allerdings ist jetzt ein nbeuer fehler aufgetaucht, ich kann nichts mehr eintragen !!!! wenn ich auf die gelbe ente drücke und das formular ausfüllen will kann ich nichts mehr reinschreiben !!!

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2019, 19:37.
    Re: Re: Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Ok, eintragen geht wieder, jetzt würde mich nur noch interessieren wie man den langen schmalen balken der bis eintrag 1000 geht kürzer macht

     Antworten

    Beitrag von A.W (1 Beitrag) am Sonntag, 17.März.2019, 22:31.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      Ok, fürs erste ist mein Fall erledigt.

      Danke dass mir keiner geholfen hat, hab so 50 Euro gespart !

      Ich bin gespannt wie lange es dauert bis Google mich wieder findet - Google hat mich ja komplett auf Platz 32343434 geschoben weil ich für Mobilgeräte nicht eingestellt war.

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Freitag, 26.April.2019, 19:05.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 50 Euro sofort per Paypal für den der weiss wie das geht

      BP ist eine Datenbanklösung!
      Solltest dich mal mit loop auseinandersetzen, dann klappts auch mit responsiven Layout und du kannst deine Seiten für Google richtig optimieren.
      So wirst du nicht hoch kommen.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!