baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (188 Beiträge) am Mittwoch, 15.März.2017, 13:25.
    Bestellung

      Hallo bp,

      ich hab am 24.02.2017 eine Mietversion Smart 3 bestellt.
      Am 27.02.2017 hab ich die Einzugsermächtigung gefaxt, lt. Protokoll ok.
      Am 06.03.2017 hab ich die erste Anfrage an den Support gemailt.
      Am 09.03.2017 hab ich die zweite Anfrage und
      am 11.03.2017 die dritte Anfrage an den Support gemailt.

      Also wenn der Support einfach nicht supported, kann ich vieleicht
      übers Forum eine Info bekommen, warum sich nichts tut.

      Peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (188 Beiträge) am Mittwoch, 15.März.2017, 13:25.
    Bestellung

      Hallo bp,

      ich hab am 24.02.2017 eine Mietversion Smart 3 bestellt.
      Am 27.02.2017 hab ich die Einzugsermächtigung gefaxt, lt. Protokoll ok.
      Am 06.03.2017 hab ich die erste Anfrage an den Support gemailt.
      Am 09.03.2017 hab ich die zweite Anfrage und
      am 11.03.2017 die dritte Anfrage an den Support gemailt.

      Also wenn der Support einfach nicht supported, kann ich vieleicht
      übers Forum eine Info bekommen, warum sich nichts tut.

      Peter

     Antworten

    Beitrag von markus (499 Beiträge) am Donnerstag, 16.März.2017, 16:11.
    Re: Bestellung

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!