Re: @CB - Eingabe-Textarea auf bp-"Shell" - Größenänderung auch unter Gecko-Engi - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2004, 10:44.
    Re: @CB - Eingabe-Textarea auf bp-"Shell" - Größenänderung auch unter Gecko-Engi

      Saustark - ich habs gewusst, du kriegst das hin.... ;-)
      Dankesehr - ganz grosse Klasse so...für alle Firefox/Mozilla/Netscape-User
      Ruben


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 6.Juni.2004, 10:08.
    @CB - Eingabe-Textarea auf bp-"Shell" - Größenänderung auch unter Gecko-Engine?

      Hallo,
      seit Version 2 wird das Eingabe-Textarea für den Quelltext unter IE ja automatisch an die Fenstergröße angepasst (kleines JS). Geht das nicht auch mit Moz-Browsern? Du als DHTML-Guru müsstest das doch eigentlich hinkriegen - oder?
      Das ist nämlich bis jetzt einer der Hauptgründe, warum ich nicht/kaum in Version 2 arbeite - mir ist einfach das Eingabearea zu klein und damit zu unübersichtlich.
      Und wenn jetzt schon die 3 im Anmarsch ist, wirds wohl dann langsam eng - könnte ja sein (wenn ich die Beiträge so verfolge ziemlich wahrscheinlich), dass Einiges anders gemacht werden muss in den Scripten. Da wärs schon wichtig, man könnte da direkt drin entwickeln.....
      Und mit IE geh ich definitiv nicht ins Web - dazu ist mir das Teil viel zu unsicher....(Andreas J. kann mich da bestimmt verstehen ;-)

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 7.Juni.2004, 15:15.
    Re: @CB - Eingabe-Textarea auf bp-"Shell" - Größenänderung auch unter Gecko-Engine?

      Jetzt besser? ;-)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2004, 10:44.
    Re: @CB - Eingabe-Textarea auf bp-"Shell" - Größenänderung auch unter Gecko-Engi

      Saustark - ich habs gewusst, du kriegst das hin.... ;-)
      Dankesehr - ganz grosse Klasse so...für alle Firefox/Mozilla/Netscape-User
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!