Passwortschutz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von dirk (8 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 14:48.
    Passwortschutz

      Wie schütze ich den baseportal link wie in folgendem Beispiel so, daß an mein bestehendes Mitgliederverzeichnis nur schreib und leseberechtigte Mitglieder meines Vereines und nicht andere herankommen. Denn wenn jemand Kenntnis von diesem link bekommt, kann er auch als nicht Mitglied auf meine Datenbank zugreifen

      Bsp:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Mitgliederverzeichnis

      Ist es auf einfache Art möglich einen Passwortschutz vorzuschalten, so daß jemand auch wenn er den link erspähen sollte noch durch eine Passwortabfrage gehindert wird auf die Mitgliederseite zu gelangenß


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von dirk (8 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 14:48.
    Passwortschutz

      Wie schütze ich den baseportal link wie in folgendem Beispiel so, daß an mein bestehendes Mitgliederverzeichnis nur schreib und leseberechtigte Mitglieder meines Vereines und nicht andere herankommen. Denn wenn jemand Kenntnis von diesem link bekommt, kann er auch als nicht Mitglied auf meine Datenbank zugreifen

      Bsp:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Mitgliederverzeichnis

      Ist es auf einfache Art möglich einen Passwortschutz vorzuschalten, so daß jemand auch wenn er den link erspähen sollte noch durch eine Passwortabfrage gehindert wird auf die Mitgliederseite zu gelangenß

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 15:13.
    Re: Passwortschutz

      Passwortschutz gibts Beispiele in der Bibliothek, rechts unter Verwaltung

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 22:04.
    Re: Passwortschutz

      Hallo,

      die wohl einfachste Art des Paßwortschutzes findest Du als Beispiel in der Bibliothek (die Du wiederum findest, wenn Du nach dem Einloggen in Deinen perönlichen Bereich in der Verzeichnisansicht 'Verwaltung' wählst und dann nach unten gehst).

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!