@Christoph - Bitte Serverzeit berichtigen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 13.Januar.2001, 18:04.
    @Christoph - Bitte Serverzeit berichtigen

      Hallo Christoph,

      würdest Du bitte die Zeit auf den "bp"-Server berichtigen? Momentan sind es schon fast "6"-Minuten, die er vorgeht.

      Hat der kein Feature, das es sich selbst justieren kann? (Funkverbindung)

      Gruß
      Claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 13.Januar.2001, 18:04.
    @Christoph - Bitte Serverzeit berichtigen

      Hallo Christoph,

      würdest Du bitte die Zeit auf den "bp"-Server berichtigen? Momentan sind es schon fast "6"-Minuten, die er vorgeht.

      Hat der kein Feature, das es sich selbst justieren kann? (Funkverbindung)

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 14.Januar.2001, 17:09.
    Re: @Christoph - Bitte Serverzeit berichtigen

      Die Zeit ist sehr wichtig!

      Ich kenne ein Tool, mit dem es möglich ist, über das Internet die Zeit einer Atomuhr abzurufen.

      Ich frag mich nur, woher ich es hatte! Habs jedenfalls nicht mehr auf der Festplatte...

     Antworten

    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Sonntag, 14.Januar.2001, 20:31. WWW: bb-druckidee.de
    Re: @Christoph - Bitte Serverzeit berichtigen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Januar.2001, 14:31.
    Re: @Christoph - Bitte Serverzeit berichtigen

      unter linux geht das einfach mit

      netdate <time-server>

      das "dumme" ist nur, dass das im moment bei jedem server-start ausgeführt wird und wenn der server nunmal die ganze zeit durchläuft...

      aber mal sehen, muss das halt jeden tag um 0:00 gemacht werden...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!