bei mir funktioniert's jetzt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 15:19.
    bei mir funktioniert's jetzt

      $_link und @param raus und do_all folgendermassen modifizieren:
      

      do_all "", "htx", "db", "listfields", "namerein", "sid", "range", "login_name";

      dann funktioniert's wieder.

      zumindest tut's das bei mir.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jan (74 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2001, 15:12. WWW: www.duesseldorf-aktuell.net
    Admintool mit passwort und SID geht auch nicht mehr@Christoph

      Also das Admintool mit passwort und SID von marco aus der bib geht nicht mehr - vorteil dieses tools ist anscheinend das man auch mehrere datenbanken damit pflegen kann bzw. lassen kann weil man redakteuren z.b. ein login und nicht das eigene baseportal login herausgeben muss.

      es gab mal ne lösung:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1102.2

      diese bezieht sich leider nur auf die passwd schutz version vin christoph leider finde ich kaum paralellen und verstehe recht wenig von pearl so das ich es selber lösen kann .

      gibts ne lösung oder muss ich auf das tool bis auf weiteres verzichten ?

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2001, 22:12.
    wegen do_all - Änderungen

      das ist der grund.

      leider hab ich im moment wenig zeit, das ganze zu ändern. ebensowenig um das ganze besser zu dokumentieren.

      im prinzip musst du nur den eintrag von $_link und @param...... heraunehmen und do_all mit den entsprechnenden variablen, die von seite zu seite übergeben werden sollen ergänzen.

      soviel als kurze ergänzung.

     Antworten

    Beitrag von Jan (74 Beiträge) am Dienstag, 23.Januar.2001, 15:33. WWW: www.duesseldorf-aktuell.net
    Re: wegen do_all - Änderungen

      geht leider noch nicht
      (habe alles neu aus der bib gezogen die alte admin site gegen die neue gesetzt - und sobald man was ändern, löschen oder zufügen will kommt wieder das login mit der meldung "anmeldung fehlgeschlagen"

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.Januar.2001, 01:00.
    Re: Admintool mit passwort und SID geht auch nicht mehr - jetzt?

      Hi... Hab mir die Freiheit genommen es mal auf die Schnelle anzupassen, allerdings ohne es zu testen, hoffe es klappt...

     Antworten

    Beitrag von Jan (74 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 03:20. WWW: www.duesseldorf-aktuell.net
    Re: Admintool mit passwort und SID geht auch nicht mehr - jetzt?

      ne leider immer noch nicht...

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 15:19.
    bei mir funktioniert's jetzt

      $_link und @param raus und do_all folgendermassen modifizieren:
      

      do_all "", "htx", "db", "listfields", "namerein", "sid", "range", "login_name";

      dann funktioniert's wieder.

      zumindest tut's das bei mir.

     Antworten

    Beitrag von Jan (74 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 17:13. WWW: www.duesseldorf-aktuell.net
    Re: bei mir funktioniert's jetzt

      könntest du mir mal deine admin als txt.file senden - dann werde ich versuchen es auf meine datenbanken abzuändern - sorry bin nich nicht soooo fit mal eben einzelne einträge zu verstehen und ändern

      meine mail:
      elsner@brainstorm-media.de

      gruss jan
      p.s.
      danke für deine hilfe

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.77s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!