Re: Gästebuch mit Spam "zerschossen" - Reorganisation erfolglos - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 11:10.
    Re: Gästebuch mit Spam "zerschossen" - Reorganisation erfolglos

      entferne mal den letzten beitrag, dort ist ein javascript drin, das dahin weiterleitet. Hast schon lange nicht mehr ins GB geguckt, oder? (Eintrag 30.04) ;)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Baldus (18 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 08:55. WWW: scharpenacken.de
    Gästebuch mit Spam "zerschossen" - Reorganisation erfolglos

      Als ich heute früh mein (baseportal-)Gästebuch auf www.scharpenacken.de geöffnet habe, erschien statt der Einträge ein offensichtlicher Spamtext, der nach wenigen Sekunden auf eine Werbeseite weiterleitete, die mit "SPAM PROTECTED Guestbook" beginnt. Im Code der Gästebuch-Ausgabeseite (http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/edorado/frechdachse/buch_eingabe) fand ich jedoch keinen Hinweis auf die Weiterleitung. Also habe ich die den Namen der db von "gaestebuch" in "besuchereintraege" geändert. Leider ohne Erfolg - im Gegenteil! Bei der Ausgabe erscheint auch jetzt noch die PROTECTED Guestbook-Seite.

      Kann mir jemand helfen, den Mist "abzuschütteln"?

      Der korrekte Quelltext sollte folgendermaßen aussehen (es sei denn, dort ist doch der Fehler drin und ich habe ihn übersehen?):

      <!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
      <html>
      <head>
         <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
         <meta name="GENERATOR" content="Mozilla/4.5 [de] (Macintosh; I; PPC) [Netscape]">
         <title>Wuppertaler Naturerbe Scharpenacker B&auml;che und Frechdachse Wuppertal</title>
      <style>
      

      .text {font-family:arial, helvetica; font-sizitate/ze:11pt; color:#000000;}

      </style>
      </head>
      <body text="#000000" bgcolor="#FFD500" link="#0000FF" vlink="#551A8B" alink="#0000FF" marginheight="0" topmargin="0" marginwidth="0" leftmargin="0">
      <div class="text">&nbsp;
      <center><table BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=5 WIDTH="98%" >
      <tr>
      <td VALIGN=TOP><b><font face="Arial,Helvetica"><font color="#006600"><font size=+2>Das
      "Doppel-G&auml;stebuch"</font></font></font></b>
      <br><b><font face="Arial,Helvetica"><font color="#006600"><font size=+2>"Wuppertaler
      Naturerbe Scharpenacker B&auml;che"<br>und "Ronsdorfer Frechdachse"</font></font></font></b>
      <p><div align=center><font face="Arial,Helvetica"><font color="#006600"><font size=+2><a href="http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/edorado/frechdachse/buch_eingabe">Neuer
      Eintrag: Klick!</a></font></font></font></div><p>
      

      <table BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 COLS=1 WIDTH="100%" >
      <tr>
      <td WIDTH="100%"><loop db=besuchereintraege sort=-Datum>
      <table BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 COLS=2 WIDTH="100%" >
      <tr>
      <td VALIGN=TOP WIDTH="23%"><b><font face="Arial,Helvetica"><font size=+1>$Name</font></font></b>
      <br><font face="Arial,Helvetica">$URL</font>
      <br><font face="Arial,Helvetica">$EMail</font>
      <br><font face="Arial,Helvetica">$Datum</font></td>
      

      <td VALIGN=TOP><b><font face="Arial,Helvetica"><font color="#000000"><font size=+1>$Homepage</font></font></font></b>
      <br><font face="Arial,Helvetica"><font color="#000000">$Text</font></font></td>
      </tr>
      </table>
      

      <hr WIDTH="100%">
      <br></loop></td>
      </tr>
      </table>
      </td>
      </tr>
      </table></center>
      </div>
      

      </body>
      </html>
      

     Antworten

    Beitrag von Frank Baldus (18 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 08:57.
    ... Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 11:10.
    Re: Gästebuch mit Spam "zerschossen" - Reorganisation erfolglos

      entferne mal den letzten beitrag, dort ist ein javascript drin, das dahin weiterleitet. Hast schon lange nicht mehr ins GB geguckt, oder? (Eintrag 30.04) ;)

     Antworten

    Beitrag von Frank Baldus (18 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 12:56.
    Re: Re: Gästebuch mit Spam "zerschossen" - Reorganisation erfolglos

      Vielen Dank Sander! Stimmt, ich war schon lange nicht mehr drin. Kein Wunder, dass seitdem keine neuen Beiträge gekommen sind. Blöderweise habe ich den letzten Eintrag eben nicht gesehen, sonst wäre ich vielleicht selbst auf die Lösung gekommen. Das Schwarze sind die Buchstaben :-/

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!