Webseiten verschwunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von 2Pex (38 Beiträge) am Mittwoch, 7.Oktober.2009, 12:44.
    Webseiten verschwunden

      Im Freeaccount 2pex habe ich mehrere Seiten liegen, im Ordner liv5 ist eine Homepage, die in Englisch und in deutsch ausgegeben wird. Gestern merkte ich zum erstenmal, daß da etwas nicht stimmt. Die englische Seite meldete einen Fehler. Nachdem ich nun das gesamte Script austauschte und irgendwann garnichtsmehr von der Seite zu sehen war bis auf die baseportalwerbung sah ich, daß ständig kopten von den Indexdateien gemacht werden. Ich habe daraufhin denlogin geschlossen und die Rechte der Datenbank wieder zurückgesetzt, ohne Erfolg, was ist da los?

      Jetzt sehe ich gerade das die anderen Seiten auch kaputt sind. Es kommt der Fehler:

      [ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in /2pex/kap2/CMS:
      Can't declare array dereference in "my" at (eval 14) line 102, near "$sb=" (Might be a runaway multi-line "" string starting on line 100) ]

      Da wure aber seit über einem Jahr nichts mehr geändert.

      Einzig die Seite unter taschenkunst.info bleibt bestehen.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!