Re: Formulareingab mit Perl überprüfen - wie? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 07:33.
    Re: Formulareingab mit Perl überprüfen - wie?

      Danke, hab ich mir angesehen, ist ja geleich im Ersten Beispiel von Christoph - tststst, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Muß mal sehn, geht ja eigentlich auch ohne Focus, mir ist es wichtig, daß es auch bei denen funzt, die Ankgst vor Javascript und Cookies haben. Und das sind ne ganze Menge Leute, hab ich so meine Erfahrungen gemacht.
      Ruben


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 09:35.
    Formulareingab mit Perl überprüfen - wie?

      Hallo,
      kann man Formulareingaben auch mit perl überprüfen und wenn ja, wie könnte das gehen?
      Ich möchte, wenn es geht, irgendwie eine allgemeingültige Eingabeprüfung machen, die vielleicht so funktioniert, daß eine Schleife jedes Formularfeld durchgeht und bei leeren Feldern des Formulars das Formular wieder ausgibt und den Fokus auf das leere Pflichtfeld setzt. Das müßte doch auch irgendwie gehen, ohne daß man für jedes Feld einzeln eine Abfrage bastelt oder?
      Danke für Tip
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8103 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 15:58.
    Re: Formulareingab mit Perl überprüfen - wie?

      guck mal im Forum code, da ist eine Überprüfung in perl mit drin, aber ohne Fokus, das wird wohl nicht gehen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 07:33.
    Re: Formulareingab mit Perl überprüfen - wie?

      Danke, hab ich mir angesehen, ist ja geleich im Ersten Beispiel von Christoph - tststst, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Muß mal sehn, geht ja eigentlich auch ohne Focus, mir ist es wichtig, daß es auch bei denen funzt, die Ankgst vor Javascript und Cookies haben. Und das sind ne ganze Menge Leute, hab ich so meine Erfahrungen gemacht.
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!