Re: Rubrikenstruktur erstellen - ja, aber... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 13:11.
    Re: Rubrikenstruktur erstellen - ja, aber...

      Möglich auf jeden Fall, aber: Nicht gerade trivial, denn so eine Verzeichnisstruktur aufzubauen hat einige Haken und Ösen... Winkiller, FB, Sander und ich haben da mal ne Weile drüber diskutiert und haben einen ersten Entwurf entwickelt, der aber leider nicht fertig ist... Wenn Du gut programmieren kannst und Lust hast Dich dran zu beteiligen, bist Du herzlich eingeladen ;-) Ebenso wie jeder andere auch ;-)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andy (9 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 09:58.
    Rubrikenstruktur erstellen

      Hallo!

      ich würde gern eine Rubrizierungsstruktur mit Hilfe von baseportal erstellen und verwalten (Oberste Ebene, Unterebene1, Unterebene2 usw.). Jede Unterebene kann wieder verschiedene andere Unterebenen haben. Beispiel: Oberbegriff: Unterhaltungselektronik, Unterebene1 DVD-Player/Fernsehgeräte....., Unterebene2: DVD-Player in verschiedener Ausstattung und bei den Fernsehgeräten das gleiche usw. usf.
      Die Daten sollten in der Datenbank gespeichert werden und das Datenbankdesign sollte über den Browser veränderbar sein, d.h., eine Unterebene kann eingefügt werden usw. Der komplette Pfad sollte erkennbar sein (Unterhaltungselektronik --> Fernseher ---> Fernseher mit Bildschirmdiagonale 37 cm ---> Marken ---> Sony)
      Ist das mit baseportal realisierbar?

      Andy

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 13:11.
    Re: Rubrikenstruktur erstellen - ja, aber...

      Möglich auf jeden Fall, aber: Nicht gerade trivial, denn so eine Verzeichnisstruktur aufzubauen hat einige Haken und Ösen... Winkiller, FB, Sander und ich haben da mal ne Weile drüber diskutiert und haben einen ersten Entwurf entwickelt, der aber leider nicht fertig ist... Wenn Du gut programmieren kannst und Lust hast Dich dran zu beteiligen, bist Du herzlich eingeladen ;-) Ebenso wie jeder andere auch ;-)

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!