baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Müller (1 Beitrag) am Freitag, 16.August.2019, 18:07.
    Wie kann ich Backup für eine Nutzer-Datenbank aufrufen - kostenloses Baseportal

      Hallo, ich nutze das kostenfreie Baseportal schon seit langer Zeit für meine Bundesliga Tipprunde. Heute gab es ein Problem mit der Nutzerdatenbank. Alle Nutzerdaten wurden überschrieben und der vorhandene Nutzer wird ständig neu angelegt. Mittlerweile über 2000 x (es waren mal 40 Nutzer)
      Das ganze scheint heute um 13:00h passiert zu sein ... kann ich (als kostenfreier Nutzer) auf eine ältere Version der Nutzer-Datenbankzugreifen?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Müller (1 Beitrag) am Freitag, 16.August.2019, 18:07.
    Wie kann ich Backup für eine Nutzer-Datenbank aufrufen - kostenloses Baseportal

      Hallo, ich nutze das kostenfreie Baseportal schon seit langer Zeit für meine Bundesliga Tipprunde. Heute gab es ein Problem mit der Nutzerdatenbank. Alle Nutzerdaten wurden überschrieben und der vorhandene Nutzer wird ständig neu angelegt. Mittlerweile über 2000 x (es waren mal 40 Nutzer)
      Das ganze scheint heute um 13:00h passiert zu sein ... kann ich (als kostenfreier Nutzer) auf eine ältere Version der Nutzer-Datenbankzugreifen?

     Antworten

    Beitrag von richard (1166 Beiträge) am Samstag, 17.August.2019, 10:49.
    Re: Wie kann ich Backup für eine Nutzer-Datenbank aufrufen - kostenloses Baseportal

      Unabhängig davon, ob Dir Sander da mit einer Datensicherung aushelfen kann - Deine Problembeschreibung könnte darauf hindeuten, daß Du Dir einen Virus eingefangen hast.

      Der könnte Dein Paßwort / Deine Zugangsdaten ausgelesen haben und stellt jetzt Unfug auf dem Account an.

      Hast Du mit anderen Accounts auch Probleme?

      Wenn Du einen Virusbefall auf dem Rechner nicht ausschließen kannst, würde ich das System neu scannen - aber NICHT mit dem Virenscanner der ohnehin vielleicht im Einsatz ist.

      Auf die Schnelle helfen vielleicht Online-Scanner wie:

      ESET Online Scanner: http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/
      Trend Micro HouseCall: http://housecall.trendmicro.com/de/
      Bitdefender Quickscan: http://quickscan.bitdefender.com/de/

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.21s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!