Monatssortierung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 15:52.
    Monatssortierung

      Hallo ich hab da so´n Veranstaltungskalender gebastelt.
      War garnichtmal so schwer.
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Eisei/Mesnerkalender
      Darin hab ich ein Feld für DATUM(Format tt.mm.jjjj).
      Für MONAT(Optionsfeld 1-12) hab ich extra eins damit ich die Einträge nach Monaten sortiert dargestellt bekomme (Reiter oben).
      Kann ich denn auch irgendwo einstellen, daß von DATUM das Monat automatisch an MONAT übergeben wird?

      Danke


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 11:35.
    Veranstaltungskalender

      Hallo ich möchte einen Veranstaltungskalender erstellen den ich von meiner HP anlinken kann. Ist sowas bei baseportal möglich?

      Danke
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 12:00.
    Re: Veranstaltungskalender

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 13:25.
    @ruben Re: Veranstaltungskalender

      hallo ruben,
      ich möchte auch einen veranstaltungskalender erstellen. es wäre nett, wenn du ihn mit auch zur verfügung stellen könntest.
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 14:56.
    Re: @ruben Re: Veranstaltungskalender

      High, Klaus,
      null Problemo, mail mal deine Adresse, ich mail dir dann den Quelltext zu - kannst ihn dann ja anpassen.
      Ich mach heute und morgen mal den Veranstaltungskalender für die Bibliothek fertig, sehe, daß da Bedarf ist, wenn du noch so lange warten kannst.....
      Mein festes Mädchen hat den Computer zum Chatten entdeckt, meine Nachzucht ist irgendwo in der Weltgeschichte, also hab ich über Ostern auch Zeit dazu -:)
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 15:52.
    Monatssortierung

      Hallo ich hab da so´n Veranstaltungskalender gebastelt.
      War garnichtmal so schwer.
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Eisei/Mesnerkalender
      Darin hab ich ein Feld für DATUM(Format tt.mm.jjjj).
      Für MONAT(Optionsfeld 1-12) hab ich extra eins damit ich die Einträge nach Monaten sortiert dargestellt bekomme (Reiter oben).
      Kann ich denn auch irgendwo einstellen, daß von DATUM das Monat automatisch an MONAT übergeben wird?

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 16:40. WWW: guidepark.de
    Re: @ruben Re: Veranstaltungskalender

      hi ruben,
      ja klar, dann schau ich später mal in der bib vorbei

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 13:30.
    Re: Veranstaltungskalender

      Hallo Ruben, hab mir deinen Kalender angeschaut- schaut schon Profimässig aus. Ich weiß nur nicht ob ich mit dem Pearl-Zeug klarkomme.
      Hab inzwischen auch schon ein bisschen gebastelt:
      www.mesnernews.de oder
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Eisei/Mesnerkalender
      Wäre eigentlich ganz zufrieden damit. Nur schön wäre folgendes: Oben 12 Registerzungen für die Monate und irgendwie eine automatische Anzeige der aktuellen Termine (diese Woche oder so) evtl. auf einer anderen Seite.

      Vielen Dank für Tips

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!