Re: Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 10:23. WWW: zitate.glettkau.de
    Re: Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall.

      >Morgen ist auch noch ein Tag, macht Die Kiste mal aus :-)
      

      Es ght nicht darum, daß "ich" kein Zugang habe, sondern darum, daß die "Besucher" nichts sehen. Also werden die Pannen von den "Besuchern" als ein schlechter Service minerseits angesehen.

      Gruß


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frieder Fellnek (1 Beitrag) am Sonntag, 22.April.2001, 22:09.
    Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall.

      Das hab ich gelsesen. Steht immer oben drüber. Und ganz vorne oben steht das allerschäfste:
      "Building a new world..."
      Nehmt ihr euch hier eigentlich sernst?
      FF

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 23:28.
    Re: Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall.

      Mann Leute, das ist das Internet. Da PASSIERT sowas mal (oder auch 2x). Solange wie's läuft hat kaum jemand ein gutes Wort. Läuft was schief schreien alle. Dafür das sich CB hier den Arsch bis weit in die Nacht aufreißt hat er wohl mal ein freien Sonntag verdient. Und weil bp bis jetzt kein Geld dafür verlangt spricht ja wohl vieles dagegen, 24h Überwachung zu ermöglichen. Es gibt genug Bezahltangebote wo so was auch passiert.

      Das mußte jetzt mal raus hier.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 23:35.
    Re: Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall.


      siehe strato, puretec und wie Sie alle heissen :-)

      lieber mal nen Tag die datenbank nicht haben, als eine Woche gar keine Seite und dafür auch noch löhnen.

      Morgen ist auch noch ein Tag, macht Die Kiste mal aus :-)

      FB

     Antworten

    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 10:23. WWW: zitate.glettkau.de
    Re: Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall.

      >Morgen ist auch noch ein Tag, macht Die Kiste mal aus :-)
      

      Es ght nicht darum, daß "ich" kein Zugang habe, sondern darum, daß die "Besucher" nichts sehen. Also werden die Pannen von den "Besuchern" als ein schlechter Service minerseits angesehen.

      Gruß

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 10:12.
    Re: Ihre Daten. Einfach. Sicher. Überall.

      Hallo Sander,

      ich kann dir nur beipflichten.
      Der Service von bp ist einfach sehr gut
      und das für 0 DM !!!!

      Macht weiter so.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!