Re: wohin führt der Link? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 16:37.
    Re: wohin führt der Link?

      Absicht, da steht die Beschreibung zur Bib, wo das Beispiel erläutert und der Code drin ist.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 12:53. WWW: www.verwitwet.de
    Nutzerdatenbank mit Lese-/Schreibrechten

      Hallo,
      gibt es irgendwo eine Komplettdokumentation darüber, wie ich eine Nutzerdatenbank einrichte und den eingetragenen Usern dann unterschiedliche Lese- bzw. Schreibrechte für verschiedene Datenbanken geben kann.

      Wenn es das nicht gibt, hat denn jemand schon Erfahrungen mit so etwas?

      Weiter unten habe ich gelesen, dass Christoph Bergmann etwas mit "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank" publiziert hat. Wo finde ich diesen Beitrag?

      Danke und Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 16:17.
    Re: Nutzerdatenbank mit Lese-/Schreibrechten

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 16:23. WWW: www.verwitwet.de
    Re: Nutzerdatenbank mit Lese-/Schreibrechten

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich werde mir das mal ansehen.

      Die Bibliothek habe ich auch gefunden.

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 16:29. WWW: www.verwitwet.de
    wohin führt der Link?

      Hallo Sander,

      ich bin gerade deinem Link gefolgt. Aber er führt mich nur ein paar Zeilen im Forum tiefer. Ist das ein Versehen oder Absicht?

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 16:37.
    Re: wohin führt der Link?

      Absicht, da steht die Beschreibung zur Bib, wo das Beispiel erläutert und der Code drin ist.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!