Frage für HTML experten!!! Bilder in HTML indirekt verknüpfen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RadioactiveMan (5 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 17:20. WWW: www.RadioactiveMan666.de
    Frage für HTML experten!!! Bilder in HTML indirekt verknüpfen

      MOIN!!!
      Wollte in meiner Datenbank gerne Bilder verlinken, leider funkt das ganze leider nicht so wie ich mir gedacht habe, habe die Bilder auf einem anderen Server liegen, dieser Server erlaubt nicht das direkte Bilderverlinken (und so wird ein Werbebanner eingeblendet, KENNT IHR BESTIMMT)

      Nun bin ich auf die Idee gekommen, die Bilder in eine blanke HTMLseite die auch auf den Server liegt, wo die Bilder gespeichert sind einzubinden.
      In vielen gallerien, kann man soetwas ja auch sehen...Immer die gleiche HTML nur die Bilder werden ausgetauscht.

      Kennt jemand den code für soetwas?
      Also wenn ich von meiner Datenbank ein Bild laden will, dann soll das bild in soner HTML-seite reingeldaen werden.

      Hoffe auf Hilfe!!!!



      Cu grüße Radioman


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!