@ Sander - Doch noch ein Ulmautproblem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 14:11.
    @ Sander - Doch noch ein Ulmautproblem

      Hi Sander!

      Dein letztes Beispiel zum Thema Umlaute habe ich leider nicht kapiert.
      Die Umlaute sind bei mir in den Beschreibungen zu den Links der Linkliste. Feldname Kurzbeschreibung.
      Habe in Excel die erste Zeile mit den Feldbeschreibungen gelöscht und das Ganze importiert. Klappt auch, aber ohne Umlaute!
      Siehe: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Webfox/Tais/Linkliste


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!