Betreff: Redaktionsystem Hallo ich wollte ein R... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (424 Beiträge) am Mittwoch, 11.Oktober.2000, 15:19.
    Betreff: Redaktionsystem Hallo ich wollte ein R...

      Betreff: Redaktionsystem

      Hallo ich wollte ein Redaktionsystem bauen mit einer Datenbank (db) und zwei Ausgabeseite(a1+a2).
      Auf a1 soll man nur die News sehen und nichts ändern, erstellen oder löschen können.
      Auf a2 sollen man volle Rechte (lesen schreiben) haben. Aber beide sollen auf die eine db zugreifen.
      Ich habe es mit dem Befehl <do action=all db=nutzer> (Tips und Tricks) und der Ausgabe:

      <b>Neueste Neuigkeiten:</b>
      

      <loop db=news sort=->

      <h3><a href="$URL">$Titel</a></h3>
      <ul>$Text</ul>
      <i>von $Autor</i>
      <p>
      

      </loop>

      aus der Doku versucht, aber es kommt immer die Nachricht:
      [Error: init: permission denied to access /xxxx/news] oder die Meldung von Ulli

      Danke für die Antworten.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.71s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!